EuroBasket 2025

Angliru

Administrator
Teammitglied
Goga, wie wenig Bock hast du auf das Fotoshooting?
.headshot--person_211822--competition_208853

Let's go :jubel:

Und Free Goga :belehr:. Der Typ ist zu 100% ein Starting Center in der NBA.

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Yabusele ist eine echt coole Bowlingball, wenn der zum Korb zieht, räumt der alles aus dem Weg. Yabu > Zion! :belehr:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Die Georgier haben auch einen amerikanischen PG?!?!

Die konnten sogar auswählen, in der Qualifikation hat man auch mit Joe Thomasson gespielt, der ebenfalls eingebürgert wurde.

Bis auf Baldwin gefällt mir das georgische Team aber echt. Goga, Manu und Shengelia sind schon ein erstklassiger Frontcourt. Und dazu der Coach, der so ausschaut, als ob er heute morgen noch in einer Schulturnhalle eine U10 trainiert hat.

Sm0kE

The Magic Man
Die Qualität auf dem freien Streammarkt finde ich derzeit übrigens überraschend gut. Da kann man Magenta natürlich auch weglassen, wenn man denn Zeit hat, live zu gucken.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Der georgische Coach erinnert mich an eine Mischung aus David Harbour als Red Guardian und Bud Spencer.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Ein mögliches VF zwischen Finnland und Georgien hatten wahrscheinlich auch nur die wenigsten auf ihrer Bingokarte.

Q4 wird aber hart, man merkt schon, dass die Georgier langsam mit der Kondition zu kämpfen haben. Pressure der Franzosen wird auch härter.

strodini

Bankspieler
Schon krass wie ein Körper wie der von der Nummer 9 Georgiens Profi Sportler sein kann :D starke geier vom Dschungelbuch vibes.

turbostef

Nachwuchsspieler
Zur Naturalisierung: ich hasse diese Regelung mehr als jeder andere.

ABER. Der Grundgedanke war es kleinen Ländern (zB Montenegro mit keinen 700.000 Einwohner !!!) die Möglichkeit zu geben ihre größten Löcher zu stopfen und die Entwicklung des BB auch in anderen Ländern zu fördern.

Aber die Regelungen gelten ja logischerweise für alle und so nutzen dass dann auch größte Länder die zudem auch Einwanderungsländer sind.

Selbst zu ihren Glanzzeiten hat das dann Spanien !!! genutzt.

Deutschland als Einwanderungsland mit 80 Millionen Einwohnern kann faktisch eh auf einen unbegrenzten Topf an Talenten zurückgreifen. Jetzt noch Spieler Naturalisieren widerspricht dem Grundgedanken dieser (dummen) Regelung

Länder wie die Türkei haben zB jeden Typen der einen BB halten kann aus dem Balkan und dem Kaukasus eingebürgert. Und das bei 80 Mio Einwohnern.

Frankreich braucht eh keinen Einbürgern, weil die im Prinzip jedem Afrikaner einen Pass geben können. Fast wäre Embid auch noch bei denen gelandet. Lächerlich

Deutschland wäre aber dumm es nicht zu machen, wenn es sogar Spanien und Frankreich machen.

Das gehört einfach abgeschafft

Angliru

Administrator
Teammitglied
Ich liebe ja Playoffs, weil es schon sehr geil ist, wenn eine gute Serie einem über 1-2 Wochen in seinen Bann zieht und man ständig die Adjustments beobachten kann. Aber so Single-Game-Elimination ist dann doch nochmal was anderes und das beste für die Spannung.

Oben