EuroBasket 2025: Welt- und Europameister Deutschland !!!

LukaMagic

Nachwuchsspieler
Kann man die Doku über die EM von MagentaTV auch kostenlos sehen? Ich hab die jetzt nirgends gefunden, aber sie sollte ja Samstag rauskommen. Ich sehe auf der MagentaTV-Seite aber auch nicht richtig durch und habe auch keinen Account.
Wer sie schon gesehen hat: War sie gut?

Khali

Bankspieler
Kann man die Doku über die EM von MagentaTV auch kostenlos sehen? Ich hab die jetzt nirgends gefunden, aber sie sollte ja Samstag rauskommen. Ich sehe auf der MagentaTV-Seite aber auch nicht richtig durch und habe auch keinen Account.
Sollte klappen. Ich habe sie gerade über die Suchfunktion gefunden (nur "schwarz" eingeben und dann wird sie direkt vorgeschlagen) und konnte sie auch starten. Gesehen habe ich sie allerdings noch nicht.
Edit: habe übersehen, dass du keinen Account hast somit kann ich doch keine verlässliche Aussage treffen.

Snipes

Bankspieler

Hab sie schnell durchgeschaut... leider recht kurz und oberflächlich, auch die behind the scenes Sequenzen. Ich denke man hat da schnell etwas zusammen geflickt. Vielleicht kommt ja in ein paar Monaten was besseres.

Oben