Kein RTL in der Schweiz?Boah ich muss aufhören hier zu lesen, mein illegaler Stream hinkt total hinterher...
Kein RTL in der Schweiz?Boah ich muss aufhören hier zu lesen, mein illegaler Stream hinkt total hinterher...
Warum darf mir Dennis heute nicht gefallen? Der kann wesentlich besser spielen.Wagner und Schröder fast mit denselben Stats, aber mach du mal weiter, woran du Freude hast.
Kein RTL in der Schweiz?
Kein RTL in der Schweiz?
Ich sag ja, mach weiter. Du darfst das.Warum darf mir Dennis heute nicht gefallen? Der kann wesentlich besser spielen.
Deutschland ist besser als Slowenien aber Slowenien schafft es besser, den Gegner auf sein Niveau zu ziehen.
Wieso sagt mir das niemand? Ich gucke die längste Zeit auf RTL, obwohl ich das offenbar nicht kann![]()
Bitte gerneAch stimmt ja, dachte nur an Magenta...
Danke!
Klingt aber alles eher nach, laber mal. Einer wirft mirt schon vor das sich keine Ahnung hab. Sorry, aber das finde ich schon sehr uncool.Ich sag ja, mach weiter. Du darfst das.
Bei den Dreiern überdreht er. Sonst spielt er okay. Nicht überragend, aber 15/5 bei 2 TO passt.Schröder heute echt mistig. Bis jetzt.