Das letzte mal als ich nachgeschaut habe, war Spanien der amtierende Europameister. Da scheint also eine unterschätzte aber erfolgreiche Generation am Start zu sein.Warum ist bei den Spaniern nach der golden Gasol Generation so wenig nachgekommen?
Das letzte mal als ich nachgeschaut habe, war Spanien der amtierende Europameister. Da scheint also eine unterschätzte aber erfolgreiche Generation am Start zu sein.
Wobei halt ohne Lorenzo Brown das Hirn und ohne Rudy das Herz des Teams fehlen. Dafür hat man nun Aldama dabei, der 2022 fehlte.Das letzte mal als ich nachgeschaut habe, war Spanien der amtierende Europameister. Da scheint also eine unterschätzte aber erfolgreiche Generation am Start zu sein.
So sehe ich das auch!Am Ende werden sie aber trotzdem eine Medaille holen![]()
Ob Santi dabei ist steht noch in den Sternen und wird sich erst in den nächsten Tagen entscheiden.Dafür hat man nun Aldama dabei, der 2022 fehlte.
Wo kann man den die Eurobasket 2025 am günstigsten sehen?
Im Free-TV kommt es wohl nicht oder? Also RTl sehe ich, aber ich hab "leider" kein Kabelanschluss momentan. Da hilft wohl nur Bezahl-Streams nehme ich an.
ARD und ZDF werden wohl keine Streams haben?
So furchtbar Basketball bei ARD ist, ich will mir nicht ausmalen, wie furchtbar das bei RTL sein muss. 100x Werbung.
Und magenta TV kostet scheinbar 20 Euro für 1 Monat ohne Vertrag bei denen.
So gewinnt man Fans. Hauptsache jedes Fußball-Freundschaftsspiel wird Live im TV gezeigt...
Und magenta TV kostet scheinbar 20 Euro für 1 Monat ohne Vertrag bei denen.