Jetzt einen Sommer Pause, die nächste WM dann 2027 in Katar (oh man...).
Schröder ist dann 34, denke mal, dass er sehr sicher noch bis Olympia 28 in LA dabei sein wird. Mal schauen, wie gut sein Spiel altert, der Antritt war ja immer noch seine große Waffe. Lo wird auch 34, aber da mache ich mir weniger Sorgen. Am ehesten bei Theis, bei dem ich die meisten Sorgen habe, dass er körperlich abbauen wird (und das hat er ja auch schon, ist definitiv nicht mehr in der Prime). Voigtmann lebt mehr von den Skills, da muss man aber auch schauen, dass er athletisch nicht komplett runterfällt.
Wäre cool, wenn man wieder so einen Pakt schließt, dass WM + Olympia dann nur zusammen gebucht wird und sich da keiner raus nimmt. Könnte dann auch die letzte Chance für Hartenstein sein, dass er dabei ist. Spielerisch kannst du ihn auf jeden Fall gebrauchen, er wäre ein massives Plus.
Mit Franz und Moe wird man wohl hoffentlich weiter rechnen können, Tristan dürfte in den 2 Jahren auch weiter wachsen und noch viel wichtiger werden.
Und dann hat man noch die Wildcard mit den Talenten. Steinbach, Grünloh und ggfls. Reibe als Bigs. Anderson und evtl. Grujicic als Guards. Mal schauen, wie lange die teilweise am College bleiben, Steinbach und Grünloh könnten als One&Done direkt in die NBA gehen und wären dann 2027 fertig mit ihrer Rookiesaison, aber dank der NIL-Kohle könnten die ggfls. auch länger bleiben. Aber würde mich nicht wundern, wenn dann in zwei Jahren mindestens 3 Youngsters dabei sind. Evtl. ja auch noch Hukporti, der könnte so eine Bona-Rolle durchaus auch ausfüllen.