TheBigO
3rd Wagner Brother
Goga räumt ab, gereicht hat es nicht für einen Sieg gegen Italien!
Die Regeln sind da halt recht eindeutig. Einer von den 3 hat rechtzeitig die Staatsbürgerschaft erhalten. (Bis zum 16. Lebensjahr)Für mich ists ein Skandal, dass Dorsey als naturalisiert gilt und Adem Bona nicht...
Bisschen offtopic aber mirotic galt ja für spanien auch als naturalized.
Ich war ganz perplex, dass da ein schwarzer für Türkei spielt neben Larkin. Wie geht das denn?! Bona ist mit 13 nach TR gekommen aus Nigeria!Sipahi übrigends auchTürkcan und Semih Erden damals genauso, die Liste ist ellenlang. Ilyasova Usbekistan
Für mich ists ein Skandal, dass Dorsey als naturalisiert gilt und Adem Bona nicht...
Bisschen offtopic aber mirotic galt ja für spanien auch als naturalized.
Es war wohl schon seine Entscheidung. Und bekommt dafür wohl auch reichlich rassistischen Gegenwind.Dann soll er halt nicht auf den Handshake eingehen, wenn er bis zum Ende spielen will. So wirkt das schon extrem respektlos und ich hätte mich nicht gewundert, wenn ihn da einer noch hart gefoult hätte. Wobei es fast so ausschaut, dass er auch aufhören wollte, aber die Bank ihn aufgefordert hat, noch zu scoren. Ganz Unrecht haben sie ja nicht, da die Punktedifferenz nun mal ausschlaggebend sein kann. Aber mit dem Handshake vorher sieht es einfach schaiße aus.
Zum Ausgleich haben die Slowenen da ja noch einen Dreier zum Buzzer getroffen, so dass die Franzosen damit am Ende sogar schlechter rausgekommen sind. Karma...
Wie der noch volle Kanne beschleunigt, als hätte er gerade nen Riesentrick entdeckt.Absoluter Spast Alarm:
Nicht übertreiben. Sicherlich wird es schwerer für Serbien, aber ab den K.O.-Spielen gibt es keine selbstläufer. Und wenn jemand bei den Nuggets erfolgreich gelernt hat mit wenig auszukommen, dann Jokic. Außerdem gibts noch ein paar andere gute Teams.Der Verlust von Bogdanovic ist ein schwerer Schlag. Eigentlich kann man das Turnier an dieser Stelle beenden und Deutschland jetzt schon die Goldmedaille überreichen. Ok interessant ist noch, wer Bronze holt.