Euroleague Fantasy Game


Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Raffiniert das jeder Spieler gleich drei Teams anmelden kann, so verhindert man die Mehrfachanmeldungen mit irgendwelchen Fake e-mail Adressen, ist für beide Seiten einfacher :D
 

Carmelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
185
Punkte
0
Hy

Ich hab absolut gar keinen Plan von Euro-Basketball.
Und hab jetzt mal just for fun hier beim Fantasy-Game mit gemacht
Nun wollt ich mal von den Experten hier mal wissen ob das Team okay ist was ich gewählt hab, oder der letzte Hänger ist.

Point Guards:

Ukic, Roko-Leni, Tau Ceramica
Hamann, Steffen, GHP Bamberg

Shooting Guards:


Akyol, Cenk, Efes Pilsen
Navarro, Juan Carlos, Winterthur FCB
Tomas, Marko, Real Madrid
Cisse, Souarata, Pau-Orthez

PF und Centers:

Gasol, Marc, Winterthur FCB
Javtokas, Robertas, Lietuvos Rytas
Milojevic, Dejan, Partizan
Reyes, Felipe, Real Madrid
 

Nik Da Greek 06

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.647
Punkte
0
Ort
baden württemberg
Sowieso würd ich mehr Spieler aus Teams wählen, die auch eine Chance auf ein paae Siege haben. Da gibts nämlich 10% drauf. Bei Bamberg, Real, Rytas und Partizan seh ich da net so oft die 10 winken.

Aber Ok, immerhin ist es ein Fantasy Spiel und da sollte jeder für sich was machen ;)

edit: @denzre, kann es sein das einige Spieler in den Pools fehlen? Und - kann sein, dass ich grad voll aufm Schlauch steh - aber Basile unter Small Forwards? :confused:
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Die Kategorie heißt ja SG und SF. Paar fehlen, denke mal de werden in den nächsten Tage noch hinzugefügt.
 

Nik Da Greek 06

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.647
Punkte
0
Ort
baden württemberg
Bringt er nicht öfters den Ball - also ich mein spielt er nicht auf der eins? Ich denk du kennst ihn besser, aber ich hab ihn jetz als erstes unter PG gesucht. Naja auch egal. :)
 

Nik Da Greek 06

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.647
Punkte
0
Ort
baden württemberg
@Denzre, gibt es vielleicht irgendwo Statistiken zum lezten Jahr? Also Statistiken der Teilnehmer des Fantasy Games. Wieviel Punkte die besten so im Schnitt hatten. Vielleicht weist du da ja was. Hast doch letztes Jahr auch mitgemacht oder? Wieviel Punkte hatten denn gute Teilnehmer so durchschnittlich pro Spiel?

Danke :)
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Hmm, gute Frage :D . Milojevic und Beard waren glaub ich die besten, dann Parker, M.Brown und Scola. Guards lohnen sich nicht so sehr, C/PF am meisten.

Hab übrigens mal ne Private League erstellt.

Name: Sportforen
Pass: crossover
 

Fastbreak

Nachwuchsspieler
Beiträge
287
Punkte
0
2,565.3 in 14 Spielen hatte der Sieger der Regular Season, mehr konnte ich leider nicht finden. Also so 180 pro Spiel sind sehr gut.
 

Nik Da Greek 06

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.647
Punkte
0
Ort
baden württemberg
Zählt mein Team, das ich in der Private League angemeldet hab eigentlich auch ganz normal? Steht da sicherlich irgendwo, aber ich frag einfach ma der Einfachheit wegen.

Naja macht sonst niemand mehr mit? Wird dann wohl nur n kleiner Dreikampf...was! :) ?!
 

Fastbreak

Nachwuchsspieler
Beiträge
287
Punkte
0
Ja natürlich zählt das mit, ja auch schade das da nicht mehr kommen. Irgendwie habe ich das gefühl das ich mit dem team letzter werde... :love2:
 

Nik Da Greek 06

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.647
Punkte
0
Ort
baden württemberg
Naja ich denke team c ist bei mir auch das schwächste. Ich will eher damit was ausprobieren. Sollen wir nicht alle Teams in die Liga tun? Oder habt ihr keine drei gemacht?
Weiss einer wo ich den Team Namen ändern kann?
 
Oben