Europa League 19/20 Halbfinale


Wer kommt ins Finale?


  • Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.570
Punkte
113
Sevilla (y)
Diese Truppe ist in der EL einfach nicht tot zu kriegen.
Man of the Match für mich Sevilla TW Bono
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.669
Punkte
113
Tja das ist eben auch Martial...
Solskjaer ist aber auch keiner der United wieder ganz nach oben bringen kann
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
United hat es sich selbst zuzuschreiben - in der Phase zu Beginn der 2. Halbzeit hätte man das Tor machen müssen. So ist Sevilla verdient weiter und hat das gut gemacht.
 

Francois

Bankspieler
Beiträge
4.954
Punkte
113
Verstehe nicht ganz warum Solskjaer nicht gewechselt hat. Ist doch total sinnlos damit in der 87ten anzufangen.

Romero muss sich schon verarscht vorkommen. Wenn nicht jetzt wird er wohl nie eingesetzt. Wäre seine berechtige Chance gewesen und wer weiß vielleicht wäre er zum Helden avanciert. Ein Spiel das ManU definitiv hätte gewinnen können aber Sevilla und die EL ist schon eine sehr beeindruckende Erfolgsgeschichte. Respekt an die Spanier. Unfassbare Konstanz.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.570
Punkte
113
118070188_3548644035185710_8237359803580119263_o.jpg
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
Donezk kommt bisher überhaupt nicht auf Conte‘s System klar, reihenweise Fehler im Aufbau wie u.a. vor dem 1:0...
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.919
Punkte
113
Ort
Austria
Barellas Zuspiel darf auch lobend erwähnt werden... der Junge macht sich immer mehr bezahlt.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.919
Punkte
113
Ort
Austria
Hm, ist mir vor allem als hinterhältige zecke gegen Lev in Erinnerung...Vor allem das DIng gegen Bender
Damit schon durchs Kalleraster durchgefallen.
Na dann, damit hat er wohl das höchste Gütesiegel erhalten :D ;) Natürlich ist er ein bisschen ein Schlitzohr - solche Jungs braucht und will jedes Team in seinen Reihen, gerade im ZM.

Insgesamt solide erste Hälfte von Inter, man hat kaum was von Shaktar zugelassen und selbst den wichtigen Treffer erzielt. Mal sehen wie Halbzeit 2 läuft, Donezk wird jetzt sicher mehr öffnen und nach vorne pressen.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.919
Punkte
113
Ort
Austria
Yes! 3:0, der Käse sollte gegessen sein! Vizemeister und (mindestens) Final EL im Antrittsjahr von Conte, ich denke das kann sich sehen lassen und chancenlos ist man gegen Sevilla trotz einem Tag weniger Pause sicher nicht.
 

aBro

Quarterback
Beiträge
1.653
Punkte
113
Mich freut es! Mag Inter und Conte ganz gerne! Bin gespannt auf die Aussprache in naher Zukunft und auf die kommende Saison!
 
Oben