Europa League 19/20 Viertelfinale


Wer kommt weiter?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .

THEKAISER99

Bankspieler
Beiträge
7.162
Punkte
113


Mo. 10.08.2020, 21:00 Uhr
Stadion: Rhein Energie Stadion, Köln

Manchester United - FC Kopenhagen n.V. 1:0 (0:0)
1:0 Bruno Fernandes/FE(95.)


Aufstellungen:

MAN: Romero - Wan-Bissaka, Bailly(70.Lindelöf), Maguire, B.Williams - Fred(70.Matic) - Bruno Fernandes, Pogba - Greenwood(91.Mata), Rashford(113.Lingard) - Martial(120.McTominay)

KOP: Johnsson - Varela(105.Bartolec), Nelsson, Bjelland, Boilesen(15.Bengtsson) - Pep Biel(58.Oviedo), Stage(105.Mudrazija), Zeca - Daramy(57.Kaufmann), Wind, Falk(111.Böving)

SR: Turpin (FRA)


Mo. 10.08.2020, 21:00 Uhr
Stadion: Merkur Spiel Arena, Düsseldorf

Inter Mailand - Bayer Leverkusen 2:1 (2:1)
1:0 Barella(15.)
2:0 Lukaku(21.)
2:1 Havertz(24.)


Aufstellungen:

INT: Handanovic - Godin, de Vrij, Bastoni(84.Skriniar) - Brozovic - d'Ambrosio(59.Moses), Barella, Gagliardini(59.Eriksen), Young - Lukaku, L.Martinez(64.A.Sanchez)

LEV: Hradecky - L.Bender(85.Bellarabi), Tah, Tapsoba, Sinkgraven(68.Wendell) - Baumgartlinger(68.Amiri) - Demirbay, Palacios(59.Bailey) - Diaby, Havertz, Volland(85.Alario)

SR: del Cerro Grande (ESP)


Di. 11.08.2020, 21:00 Uhr
Stadion: Veltins Arena, Gelsenkirchen

Schachtjor Donezk - FC Basel 4:1 (2:0)
1:0 Moraes(2.)
2:0 Taison(22.)
3:0 Alan Patrick/FE(75.)
4:0 Dodo(88.)
4:1 van Wolfswinkel(90.+2)


Aufstellungen:

SHD: Pyatov - Dodo, Kryvtsov, Bondar, Matviienko - Antonio(85.Maycon), Stepanenko - Marlos, Alan Patrick(78.Kovalenko), Taison(85.Tete) - Moraes(85.Fernando)

FCB: Nikolic - Widmer, Alderete, van der Werff(73.Ramires), Petretta - Xhaka(60.Marchand), Campo, Frei - Stocker(73.van Wolfswinkel), Arthur(73.Ademi), Pululu

SR: Oliver (ENG)


Di. 11.08.2020, 21:00 Uhr
Stadion: Schauinsland Arena, Duisburg


Wolverhampton Wanderes - FC Sevilla 0:1 (0:0)
0:1 Ocampos(88.)


Aufstellungen:

WVH: Rui Patricio - Boly, Coady, Saiss - Doherty, Dendoncker, Neves, J.Moutinho(71.Neto), Vinagre - Traore(79.Jota), R.Jimenez


SEV: Bono - J.Navas, Kounde, Diego Carlos, Reguilon - Banega, Fernando, Jordan(84.Vazquez) - Suso(89.El Haddadi), En-Nesyri(85.L.de Jong), Ocampos

SR: Orsato (ITA)
 
Zuletzt bearbeitet:

Plissken

Laptop-Trainer
Beiträge
3.156
Punkte
113
huch. Inter - Bayer ist ja schon heute
War jetzt auch überrascht, aber ich bin beim Fußball momentan eh hinterher.
Ich denke, das werde ich mir heute Abend aber im Free TV gönnen und drücke Bayer in Düsseldorf die Daumen. Da haben Sie immer gut ausgesehen. :D
 

gentleman

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
18.654
Punkte
113
Standort
Austria
Wird sicher kein einfaches Spiel, Bayer hat offensiv schon einiges zu bieten aber Inters Defensive war zuletzt wieder stabiler. Bin gespannt ob Conte Skriniar aufstellt oder nicht. Bastoni hat sich zuletzt wirklich verdient in die Stammformation gespielt, De Vrij ist ohnehin gesetzt und Godin könnte heute wohl etwas zu langsam für die Bayer-Offensive sein, insofern würde sich Skriniar schon anbieten. Nach vorne hin sollten die meisten dabei sein (vom dauerverletzten Sensi leider abgesehen), mal schauen ob Eriksen von Beginn ran darf und ob Lautaro oder Sanchez neben/hängend von Lukaku auflaufen.
 

gentleman

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
18.654
Punkte
113
Standort
Austria
Inter also doch mit Godin statt Skriniar auf der RIV Position.. mal sehen wie das klappt. Irgendwie schade, deutet wohl auch darauf hin, dass Skriniar (was sportlich auch ein Stück weit stimmt) einen schweren Stand unter Conte in der Dreierkette hat, das liegt ihm dort einfach weniger... hoffentlich wird er im Sommer nicht verkauft oder zum Tauschobjekt.

Alexis wird dann wohl eher wieder den Joker geben und von der Bank kommen

 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
11.453
Punkte
113
Völler auch etwas ungeschickt mit seinen Worten. Intern kann er das sagen aber nach außen macht er Inter dadurch eher stärker. Die wissen jetzt: "Wenn wir führen ist es vorbei mit Leverkusen".
Wie stellst du dir das eigentlich vor. Wird der Trainer von Inter vor dem Spiel Völler zitieren und dann denken alle Spieler von Inter, wenn wir führen, dann haben wir es geschafft, weil Völler gesagt hat, es wird dann schwer?

Wenn man so "küchenpsychologisch" rangeht, kann man genau so gut in die andere Richtung argumentieren. Die Spieler von Inter werden sich bei Führung zu sicher fühlen und das ist dann die Chance für Bayer ;)
 

Lucatoni14

Nachwuchsspieler
Beiträge
710
Punkte
63
Bin heiß auf das Spiel. Inter könnte eine Nummer zu gros sein aber ich traue Bayer großes zu. Die müssen ihr Spiel durchziehen. Baumgartlinger macht mich natürlich wieder traurig, der hat da halt gar nix zu suchen.
 

Franken_Pep

Bankspieler
Beiträge
2.244
Punkte
113
Kaum ein Durchkommen für Bayer. Könnte ein ziemliches Geduldsspiel werden.

Schon beeindruckend wie Lukaku vorne quasi jeden Ball fest macht
 
Oben