Europa League 2. Spieltag Saison 2024/25


le Tissier

Bankspieler
Beiträge
2.122
Punkte
113
Ich glaube nicht, dass es mit ten Haag noch irgendwie einen positiven Trend geben wird. Aber mir fehlt bei der Truppe auch einfach die Qualität. Wer ist denn wirklich ein überdurchschnittler Spieler auf seiner Position wenn man das mit dem Rest der oberen Tabellenhälfte der Premier League vergleicht?

Ich mag die Anlagen von Garnacho. Mainoo ist jung und gut. An guten Tagen macht Bruno seine Scorerpunkte aber der spielt auch oft zum Haare raufen bzw mehr für sich selbst als fürs Team. Ansonsten ist das für mich auch ganz viel biederer Durchschnitt der sehr sehr viel Geld gekostet hat.

Die Erwartungen an United sind natürlich immer hoch. Aber wenn man sich die individuellen Kicker ankuckt fragt man sich doch direkt wo die ganzen Transfermillionen sind. Denn da ist nicht viel Ausnahmequalität oder Ausnahmetalent.
 

le Tissier

Bankspieler
Beiträge
2.122
Punkte
113
Siegquote der Trainer nach SAF

Moyes 53%
van Gaal 52%
Mourinho 58%
Solksjaer 54%
ten Hag 56%

Rangnick ist der Außreißer mit nur 38%
Aber grundsätzlich pendelt sich das ja irgendwie alles in einer ähnlichen Richtung ein. Nur hat ten Haag dafür viel mehr Geld ausgeben dürfen als seine Vorgänger. Und da kam aus meiner Sicht erschreckend wenig Qualität sondern sehr viel Durchschnitt.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
33.956
Punkte
113
Siegquote der Trainer nach SAF

Moyes 53%
van Gaal 52%
Mourinho 58%
Solksjaer 54%
ten Hag 56%

Rangnick ist der Außreißer mit nur 38%
Aber grundsätzlich pendelt sich das ja irgendwie alles in einer ähnlichen Richtung ein. Nur hat ten Haag dafür viel mehr Geld ausgeben dürfen als seine Vorgänger. Und da kam aus meiner Sicht erschreckend wenig Qualität sondern sehr viel Durchschnitt.
Mou war dennoch das schlimmste was United passieren konnte.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben