Europa League 22/23 AF Rückspiel: SC Freiburg - Juventus Turin


Wer kommt ins Viertelfinale?


  • Umfrageteilnehmer
    3
  • Umfrage geschlossen .

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.709
Punkte
113
Ja schade, da wäre vielleicht noch was gegangen!
Aber da ist irgendwie seit der Rückpassszene der Saft weg bei Freiburg.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.460
Punkte
113
Holländischer Kollege meinte zu mir, dass der Schiri der Felix Zwayer der Niederlande sei. Das erklärt einiges
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.709
Punkte
113
Mal abgesehen vom Ref, das mit Doan habe ich aber auch nicht verstanden, resp. dessen Auswechslung!
 

Piaget

Bankspieler
Beiträge
1.729
Punkte
113
Guter Effort heute. Macht Spaß. Freiburg und Europa, da könnt ich mich dran gewöhnen. :D
Bitte nächstes Jahr wieder.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.709
Punkte
113
Guter Effort heute. Macht Spaß. Freiburg und Europa, da könnt ich mich dran gewöhnen. :D
Bitte nächstes Jahr wieder.
Naja da war in beiden Spielen trotz des Handicaps heute mehr drin.
Da habe ich Freiburg schon stärker gesehen gerade in des Gegners Hälfte.
Aber der Einsatz stimmt natürlich wie immer.
 

Piaget

Bankspieler
Beiträge
1.729
Punkte
113
Es spielt immer noch Freiburg gegen Juventus. Da muss schon Terzic-Tedesco in einem dazukommen, dass mehr drin ist.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.709
Punkte
113
Es spielt immer noch Freiburg gegen Juventus. Da muss schon Terzic-Tedesco in einem dazukommen, dass mehr drin ist.
Dieses Juve ist schlagbar, auch für Freiburg.
Mit nem unparteiischen wäre Freiburg ab Minute 40 zudem in Überzahl gewesen.
Sollte nicht sein, aber das lag nicht am großen namen des Gegners.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.245
Punkte
113
Schade, hätte es Freiburg gegönnt. Vielleicht noch zu viel Ehrfurcht vor großen Namen, aber der nächste EL Auftritt ist ja nicht weit weg.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.245
Punkte
113

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.732
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Es wurde doch schon mal angekündigt, dass dieses Ball mitnehmen sanktioniert werden soll. Wie schon am Wochenende bei Hoffenheim geschrieben, einfach mal konsequent gelb ziehen, dann hört sich das in kürzester Zeit auf. Natürlich erst nach einigen "Das macht den Fußball kaputt!!" der üblichen Verdächtigen.
 

Piaget

Bankspieler
Beiträge
1.729
Punkte
113
Das Ballwegschlagen und vor den Freistoß-ausführenden stellen geht mir auch ziemlich auf die Nerven. Gerne in Zukunft genau so behandeln wie Streich das fordert. Abgesehen davon finde ich es schon ironisch, dass Freiburgs direkte Gegner mitunter durch diese Aktionen in den letzten zwei Bundesligaspielen zwei rote Karten kassiert hat (Bensebaini Ballwegschlagen als erste von zwei unmittelbaren Gelben; Kabak direkt als Gelb-Rote mit im Anschluss späten Siegtreffer für den Sportclub). :D
 
Oben