Europa League 22/23 AF Rückspiel: SC Freiburg - Juventus Turin


Wer kommt ins Viertelfinale?


  • Umfrageteilnehmer
    3
  • Umfrage geschlossen .

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.721
Punkte
113
Ausgerechnet die miese Zecke die gar nicht mehr auf dem Platz stehen dürfte.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.721
Punkte
113
Die Verhältnismässigkeit ist nicht gegeben.
Dieser Vlahovic benimmt sich seit Minute 1 wie ein Strassenschläger und hat nicht mal gelb bisher?
 

Piaget

Bankspieler
Beiträge
1.734
Punkte
113
Jetzt mal ohne Spaß. Das Handspiel geschenkt. Blick sowieso keiner durch. Nicht mal diejenigen die sich damit auskennen sollten. Aber was ist denn die Begründung für eine zwingende gelbe Karte? Unterstellt das nicht direkt Absicht? Ist Absicht in dieser Situation nicht einfach lächerlich?
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.251
Punkte
113
Die alte Dame braucht wohl Begleitung ins Viertelfinale, weil sie es alleine sonst nicht schafft.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.721
Punkte
113
Jetzt mal ohne Spaß. Das Handspiel geschenkt. Blick sowieso keiner durch. Nicht mal diejenigen die sich damit auskennen sollten. Aber was ist denn die Begründung für eine zwingende gelbe Karte? Unterstellt das nicht direkt Absicht? Ist Absicht in dieser Situation nicht einfach lächerlich?
Total lächerlich.
Aber das ständige gewese und geprolle der Juve SPielr hat wohl spuren hinterlassen beim ref.
Der Witz ist ja auch er sieht die szene es aus dem Spiel heraus perfekt und wertet es als regelgerecht.
Und dann greift wieder mal ein VAR ein und entscheidet eine Ko Runde. Wenn jetzt immer Hand gepfiffen wird wenn der Arm nicht am Körper anliegt wenn er getroffen wird, wüsste ich als Trainer genau was ich mit meinen offensiven Leuten trainieren würde.
 
Zuletzt bearbeitet:

Roadrunner

Red Runner
Beiträge
4.528
Punkte
113
Ort
Freiburg
Jetzt mal ohne Spaß. Das Handspiel geschenkt. Blick sowieso keiner durch. Nicht mal diejenigen die sich damit auskennen sollten. Aber was ist denn die Begründung für eine zwingende gelbe Karte? Unterstellt das nicht direkt Absicht? Ist Absicht in dieser Situation nicht einfach lächerlich?
Grundsätzlich richtig. Aber es scheint ja gang und gäbe zu sein, bei Elfer durch VAR nen Gelbe automatisch hinterher zu schieben. Sieht man jetzt die ganzen Jahre schon in der übergroßen Mehrheit, selbst wenn es an sich nicht gelbwürdig erscheint.
 

Piaget

Bankspieler
Beiträge
1.734
Punkte
113
Grundsätzlich richtig. Aber es scheint ja gang und gäbe zu sein, bei Elfer durch VAR nen Gelbe automatisch hinterher zu schieben. Sieht man jetzt die ganzen Jahre schon in der übergroßen Mehrheit, selbst wenn es an sich nicht gelbwürdig erscheint.
Achso, einfach eine Gelbe wenn der VAR sich einmischt. Hört sich vernünftig an.

Taktik jetzt sollte klar sein. Konservativ bleiben. Hohe Bälle auf die Stürmer. Zweite Bälle erobern. Schwalben so viel es geht um in guter Position Freistoß zu kriegen. Zwei Bälle auf die Art reinstolpern.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.721
Punkte
113
Den Freiburgern fehlt so ein echter ******kerl auffem Platz.
Höfler konnte das mal.
 

Roadrunner

Red Runner
Beiträge
4.528
Punkte
113
Ort
Freiburg
Achso, einfach eine Gelbe wenn der VAR sich einmischt. Hört sich vernünftig an.

Taktik jetzt sollte klar sein. Konservativ bleiben. Hohe Bälle auf die Stürmer. Zweite Bälle erobern. Schwalben so viel es geht um in guter Position Freistoß zu kriegen. Zwei Bälle auf die Art reinstolpern.

Ich habe ja nicht gesagt, dass es sinnvoll ist, nur, dass es irgendwie fast immer so zu beobachten ist. Bescheuert finde ich es auch. ;)
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.721
Punkte
113
DAs ist lächerlich hoch 10 was der da pfeift.
Klares foul an Doan und mmn nach sogar klar gelb für Kostic.

LOLWAT???:LOL:
Werde komplett verpfiffen hier die Freiburger. Kann doch echt nicht sein.
 
Oben