Europa League 22/23 Auslosung Play-Offs


EyTschej

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.609
Punkte
63
Wow ... beim Tor trifft der Spieler nur den Torwart, aber nicht den Ball -> kein Freistoß. Jetzt trifft der Abwehrspieler ganz klar den Ball und der Schiri gibt Freistoß und sogar Gelb (?!?). Reden wir gar nicht erst über Fehlentscheidung oder nicht, reden wir einfach mal darüber, dass hier keine klare Linie zu erkennen ist ... es sei denn, man sieht eine klare Linie gegen Leverkusen...
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Hat irgendwer eine Statistik wie oft Leverkusen in den letzten 10 Jahren international in der ersten KO Runde rausgeflogen ist?
Mein Tipp wäre, dass sie vielleicht so 8 mal dabei waren und davon 7 mal direkt raus sind
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.843
Punkte
113
Was mich nervt bei solchen Spielen ist, wenn man von außen sieht dass die Spieler stehen bleiben wenn sie angespielt werden, die andere Mannschaft das immer sieht und dem Ball entgegen geht, und die Spieler das zum Verf*cken nicht merken und immer schön bieder brav doof weiter auf ihrem verf*ckten Fleck stehen bleiben und sich ärgern dass der Ball "nicht richtig ankommt". Anstatt verf*ckt dem Ball mal drei Meter entgegen zu laufen wenn sie wissen dass von hinten der Gegenspieler immer entgegenkommt und drückt. Nein, negativer Spiel-IQ, ich bleib stehen und schimpfe auf den Mitspieler der den Ball "nicht richtig spielt". Ich kann mir sowas nicht anschauen.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Hat irgendwer eine Statistik wie oft Leverkusen in den letzten 10 Jahren international in der ersten KO Runde rausgeflogen ist?
Mein Tipp wäre, dass sie vielleicht so 8 mal dabei waren und davon 7 mal direkt raus sind
Ok hab selbst nachgeschaut, da es mich interessiert hat.
Seit 2010 ist Leverkusen bei 12 Teilnahmen genau 2 mal nicht direkt ausgeschieden. In beiden Fällen war aber nach einem erfolgreichen Ko Duell im zweiten danach Schluss.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.068
Punkte
113
Ort
Hamburg
Warum glotzt Hradecky da nur hinterher? Komplett unhaltbar sah der jetzt nicht aus. :saint:
 
Oben