JL13
Forenidiot
Okay. Kann ich dir sonst irgendwie schaden?Bei 6 CL Titeln tut sowas nicht mehr so weh
Okay. Kann ich dir sonst irgendwie schaden?Bei 6 CL Titeln tut sowas nicht mehr so weh
Erzähl irgendwas mit Nudeln!Okay. Kann ich dir sonst irgendwie schaden?
Oder SauerkrautErzähl irgendwas mit Nudeln!
Du nicht, danke der NachfrageOkay. Kann ich dir sonst irgendwie schaden?
Zu Sauerkraut würden mir blitzkriegartig einige Sprüche einfallenOder Sauerkraut
Oder CevapciciOder Sauerkraut
Nenn ihn "Frettchen". Das hat er gar nicht gerne.Okay. Kann ich dir sonst irgendwie schaden?
Dünnes EisOder Cevapcici
Wassereis?Dünnes Eis
Njemci bedeutet gemäß wissenschaftlicher Definition "die Stummen"Wassereis?
Klar, beim deutschen kannste dir im Hinterzimmer ja auch nen Mini Oberlippenbart bestellenDarf man beim Kroaten eigentlich noch ne Räuberplatte bestellen?
Oh doch und mit Erdmännchen machste mir ein noch größeres KomplimentNenn ihn "Frettchen". Das hat er gar nicht gerne.
Das wissen "wir" doch und machen uns auch drüber lustig. Nur nicht in eurer GegenwartIch schneide Spaghetti ja immer klein und esse sie mit Ketchup
Darf man beim Deutschen eigentlich noch was vom Gasherd bestellen?Darf man beim Kroaten eigentlich noch ne Räuberplatte bestellen?
Verständlich. Nach zwei verlorenen Weltkriegen gabs ja nichts AnderesIch schneide Spaghetti ja immer klein und esse sie mit Ketchup
Oh doch. Weißwürste unter Sauerkraut gemischt (habe ich echt mal gesehen)Verständlich. Nach zwei verlorenen Weltkriegen gabs ja nichts Anderes
In Wahrheit mag ich kein Ketchup und wer Spaghetti schneidet, landet auf meiner Todesliste...Es ist nicht unbedingt sehr schlau auf der Gegenseite zu sein, wenn @Savi und ich auf der gleichen Seite sind
Oh doch. Weißwürste unter Sauerkraut gemischt (habe ich echt mal gesehen)
Stabiler Mann.In Wahrheit mag ich kein Ketchup und wer Spaghetti schneidet, landet auf meiner Todesliste...