Hat das auch gut gepfiffen. Halt nicht so lenortechnisch unterwegs, wie in D gewohnt.Portugal
Und hat eigentlich viel Erfahrung im Europapokal.
Allerdings hat die Werkself die Ruhe behalten und sich dank zweier Jokertoren nach Eckstößen den Sieg geholt. Dadurch ist die Ausgangslage für das Rückspiel in einer Woche in London jetzt natürlich ausgezeichnet. Womöglich reisen sie dort sogar bereits als deutscher Meister hin, wenn sie am Sonntag auch das Derby gegen Köln für sich entscheiden sollten.
Ob Du das genau so sehen würdest wenn es Verletzungen gegeben hätte.Hat das auch gut gepfiffen. Halt nicht so lenortechnisch unterwegs, wie in D gewohnt.
Derby passt natürlich nicht, sonst könnte nach dem SPIEGEL Bayern noch Meister werden.Spiegel Ticker:
Nur nicht zuviel Selbstlob. Ist nicht gut.Savi ruft aus sportforen.de aufs Spielfeld: its Primetime!
60 Sekunden später duselt kusen einen rein.
Nostradamus ist ein ******dreck gegen mich
Bei den Hammers müsste eigentlich fast jeder schon gelb haben!
Unfassbar wie die reinholzen!
Der ref ist echt schwach
Naja eher wieder selbstentlarvend.Geduselt war da mal wieder gar nix.Nur nicht zuviel Selbstlob. Ist nicht gut.
Aber auch da sollte es um den Ball gehen im Zweikampf oder nicht.Sehe ich etwas anders. Er hat bei den Fouls von Paqueta eine nachsichtige Spielleitung vorgegeben und diese dann auch nicht verlassen. Die Leverkusener hatten sich darauf eingestellt und dann ggf. per Xhaka, Palacios und der IV entsprechend mitgeholzt.
Bei einem kleinlichen Schiri wären ein paar Spieler vom Platz geflogen, ausgehend von Paqueta, der kurz nach seiner gelben Karte erneut auffällig geworden war. Danach hätte Xhaka mindestens eine Karte bekommen und/oder andere Spieler. Das wäre total doof gewesen.
Es hat sich aber niemand gravierend weh getan, nach einem Tritt oder einem Gezerre. So konnte das Spiel auch mit 11 gegen 11 Sportlern auf dem Platz entschieden werden und nicht durch den Schiri.
Immerhin nennt sich das noch Fußball (Herren) und das ist nunmal ein anderer Sport als Federball in der Waldorfschule.
Savi ruft aus sportforen.de aufs Spielfeld: its Primetime!
60 Sekunden später duselt kusen einen rein.
Nostradamus ist ein ******dreck gegen mich
Egal, @Savi ist eh nicht mehr zu retten.Nur nicht zuviel Selbstlob. Ist nicht gut.
Aber auch da sollte es um den Ball gehen im Zweikampf oder nicht.
Wenn ich so oft eigentlich zu spät bin und trotzdem noch durchlaufe oder durchziehe aber naja.
Hat sich keiner verletzt also alles gut...naja.
Der Kerl hat einfach klasse und ich denke er wird auch über seine weitere Trainerkarriere hinaus den Ruf eines Sportsmannes tragen
In die Knochen treten nicht durchgehen lassen ist nicht "Lenor", die Aktion da an der Außenlinie war ne klare rote Karte. Das ist so ein Fall, wo man dann einen van Bommel, Casemiro oder Ramos braucht.Hat das auch gut gepfiffen. Halt nicht so lenortechnisch unterwegs, wie in D gewohnt.