Europa League 23/24 VF Rückspiel: West Ham United - Bayer Leverkusen


Wer kommt ins Halbfinale?


  • Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.650
Punkte
113
Der Fachmann sagt, West Ham wird langsamer, was damit zusammenhängen könnte, dass ihnen durch den extrem hohen eigenen Laufaufwand die Kraft ausgeht.
 

sun

Bankspieler
Beiträge
4.261
Punkte
113
in der Halbzeit Therapie und wenn es nicht geht wird er ausgewechselt
 

Francois

Bankspieler
Beiträge
5.004
Punkte
113
wieso sind hier eigentlich alle so nervös? Leverkusen mit einem Tor Vorsprung kurz vor 3/4 beider Spiele... im Zweifel regelt die Nachspielzeit. Easy win :smoke: :clowns:
Wir sind nicht nervös aber Leverkusen fehlt irgendwie jeder biss bisher. Behäbig pomadic. Das kann eben ganz schnell zum ausscheiden führen. Schlechtes Spiel bisher von Leverkusen. **** bodenlos. Die spielen wie auf Valium
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.650
Punkte
113
Weil man vermutlich nur so einen starken zweiten Mann bekommen konnte, der sich für überschaubares Gehalt in der Liga auf die Bank setzt.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.495
Punkte
113
Hätten sich Tipps von den Kreisliga Legenden holen sollen, wie man trotz fünf Kanül im Kessel noch Leistung bringen kann.
 
  • Like
Reaktionen: xEr

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.650
Punkte
113
Meine Fresse, bei 4:57 ... geht doch auf das fucking Tor in den letzten 20 Sekunden. Meine Herren.
 
  • Like
Reaktionen: sun

Roadrunner

Red Runner
Beiträge
4.551
Punkte
113
Ort
Freiburg
Was etwas Mut macht, In Stuttgart und Leipzig sind sie in der 1.HZ auch jeweils so her gespielt worden. Aber so richtig würde mich ein Ausscheiden nicht wundern. Aber dann wären die Sinne wenigstens in DO wieder geschärft.
 

MeWe

Bankspieler
Beiträge
1.346
Punkte
113
Ich bin mal gespannt, ob Bayer das noch gedreht bekommt. Das war schon vogelwild. Da geht wenig zusammen. Die Offensivspieler quasi überflüssig. Stark von West Schinken!
 
Oben