Europa League Achtelfinale Rückspiel: Eintracht Frankfurt - Betis Sevilla


Wer kommt weiter?


  • Umfrageteilnehmer
    9

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.873
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Wenn ich nicht kann, gehst du, @THEKAISER99 oder @sonic00 . Meine beidern Herrtha Kumpels hier auch.

Ich lose dann öffentlich. :D
Das ehrt dich sehr, aber ich muss mir Übermorgen erst wieder die Frankfurter live geben. :D
Ich kann auch immer relativ gut an Tickets kommen, da ich auch einige Eintracht-Fans mit DK kenne. Nur wegen Schaiss Barcelona würde ich da eh nicht hin fahren. Sollte RB das Finale packen, geht's aber ab nach Sevilla. Sollte es Barca werden, dann rächen wir euch. :)
 

Brigadier

Radikaler Anhänger
Beiträge
16.915
Punkte
113
Muahhaha, mein Vater will nicht hin, weil an dem Tag Hochzeitstag ist. Meine Mutter will aber, dass er seinen Hintern ins Stadion bewegt. Drama Baby! :LOL:
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
26.976
Punkte
113
Wenn ich nicht kann, gehst du, @THEKAISER99 oder @sonic00 . Meine beidern Herrtha Kumpels hier auch.

Ich lose dann öffentlich. :D
Vielen Dank, aber mich brauchst du nicht in die Verlosung nehmen. Wird sicher ein cooles Spiel, aber eure Fangemeinde ist so groß, da kann ich ohne schlechtes Gewissen keine Karte nehmen. Zu Leipzig gegen Barcelona wäre ich gegangen...
 
Oben