Hardstyle21
Bankspieler
Ich wohne nur knapp 2 Stunden von Frankfurt entfernt… von daherWenn ich nicht kann, gehst du, @THEKAISER99 oder @sonic00 . Meine beidern Herrtha Kumpels hier auch.
Ich lose dann öffentlich.
Ich wohne nur knapp 2 Stunden von Frankfurt entfernt… von daherWenn ich nicht kann, gehst du, @THEKAISER99 oder @sonic00 . Meine beidern Herrtha Kumpels hier auch.
Das ehrt dich sehr, aber ich muss mir Übermorgen erst wieder die Frankfurter live geben.Wenn ich nicht kann, gehst du, @THEKAISER99 oder @sonic00 . Meine beidern Herrtha Kumpels hier auch.
Wenn ich nicht kann, gehst du, @THEKAISER99 oder @sonic00 . Meine beidern Herrtha Kumpels hier auch.
Holy, was würde mein Vater für eine „Beweg deinen Hintern ins Stadion“ Aussage meiner Mutter gebenMuahhaha, mein Vater will nicht hin, weil an dem Tag Hochzeitstag ist. Meine Mutter will aber, dass er seinen Hintern ins Stadion bewegt. Drama Baby!
Was soll denn das bedeuten?! Ich vermute mal "die Wäsche bügeln" oder "den Rasen mähen" oder möglicherweise auch "eine Bratwurst spendieren" (wahlweise mit Ketchup oder Senf). Das wäre so meine Vermutung!Hätte ich kein Corona, ich würde meine Ftreundin heute so ******. Ist das geil.
Vielen Dank, aber mich brauchst du nicht in die Verlosung nehmen. Wird sicher ein cooles Spiel, aber eure Fangemeinde ist so groß, da kann ich ohne schlechtes Gewissen keine Karte nehmen. Zu Leipzig gegen Barcelona wäre ich gegangen...Wenn ich nicht kann, gehst du, @THEKAISER99 oder @sonic00 . Meine beidern Herrtha Kumpels hier auch.