Europa League - Gruppenphase 2025/26

MeWe

Bankspieler
Weiss nicht so recht. Da fehlt die Abstimmung. Gute Ideen aber die Abnehmer sind nicht da. Gegen Ende der HZ gings besser. Insgesamt eine gute HZ von Stuttgart.

Max Power

Administrator
Teammitglied
Ich glaube, da könnte mit Chema, El Khannouss und Bouanani wieder was Spezielles entstehen. Sehr gutes Zeichen, wenn die Neuen gleich von Beginn an Akzente setzen können.

Fast perfekter Abend bislang. Die Jeltsch-Verletzung ist der Wehrmutstropfen.

JamiLLX

Bankspieler
Jeltsch sieht ziemlich nach ner „einfachen“ Zerrung aus, zum Basel Spiel könnte er wieder fit sein wenns schnell geht, denke nicht dass er mehr als 2 Spiele verpasst.

81.Min, es kommt Vagnoman, das wird noch spannend.
Immerhin Leweling raus, die Zuschauer in der Untertürkheimer sind jetzt sicher

MeWe

Bankspieler
Karazor... bitte die nächsten 300 Spiele auch draußen lassen
Ist aber auch komisch gepfiffen... da wurde ein wesentlich zarterer Rempler von Demo vorher abgepfiffen

JamiLLX

Bankspieler
Karazor hat schon in seiner ersten Aktion gezeigt dass er noch im völligen tiefschlaf ist, jetzt vor dem gegentor exakt die gleiche aktion, geistig viel zu langsam. Zweite mannschaft kann noch Verstärkung brauchen, für die erste reichts bei ihn nicht mehr

MeWe

Bankspieler
Schöner Einstand, weitestgehend richtig gut gespielt. Schwierig für mich die Leistung von Celta einzuordnen. Gut war es nicht, kaum gefährlich, typisch VfB nur bei deren Fehler
Ansonsten stimme ich Max Power zu. Die letzten beiden Spiele haben gezeigt, dass da was Gutes im werden ist und vor allen Dingen in einem recht flotten Tempo.

Zuletzt bearbeitet:
Oben