Europa League - Gruppenphase 2025/26

MeWe

Bankspieler
Desolat...
und wieder ein miserables Zuspiel von Chabot... schon das zweite in diesem Spiel und auch in den letzten Spielen wiederholt...

MeWe

Bankspieler
und das schlimmste ist, dass es überhaupt nicht danach aussieht als könnten sie da was rumreißen

MeWe

Bankspieler
Von wegen mal wieder ein aberkanntes Abseitstor... k.A. wie oft das noch passiert

MeWe

Bankspieler
Für ein Heimspiel ziemlich grausliger Auftritt. Viel zu langsam und kombinationsschwach. So nach einem Beruhigungstee: es war tatsächlich nicht so schlecht, denk ich mal. Man hätte vermutlich schon etwas mehr Risiko gehen müssen. Aber das hat man auch gesehen, kann sich schnell rächen gegen Porto. Bitter ist schon, dass zwei unnötige Schnitzer die Tore maßgeblich begünstigt haben. Erneut Nübel und auch Chabot. Chabot ist seit seiner Verletzung noch nicht auf der Höhe. Nübel ist ein OK Bundesliga Torwart aber meiner beschränkten Auffassung nach nicht mehr. Der kann dir an guten Tagen die Null halten und an schlechten zwei einschenken.

Zuletzt bearbeitet:

tennisfun

Bankspieler
Gibt ja noch ein Rückspiel. ;) Es war klar das es sehr schwer wird. Schon nach der Auslosung war Porto für mich der Favorit.

Piaget

Bankspieler
Die sind leider schon eine Weile nicht gut drauf. Wundert mich nicht. Habe hier ja viele im Umfeld die sich alle Spiele des SC anschauen und ist eine richtig schwache Phase.
Richtig schwach ist etwas übertrieben. Auswärts ist es nichts und gegen gute Gegner seit einigen Jahren schon nicht. Die Ergebnisse sind dafür gerade in den Pokalwettbewerben ok. Genervt sind die meisten Fans in dieser Phase hauptsächlich über die triste Spielanlage.

Oben