Europa League Halbfinale Hinspiel: RB Leipzig - Glasgow Rangers


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    4
  • Umfrage geschlossen .

Sofakartoffel

Bankspieler
Beiträge
3.146
Punkte
113
Der Makel wird immer hängen bleiben, keiner würde was sagen wenn man in der untersten Liga begonnen hätte. Start in der 5.Liga über das Startrecht von Markranstädt, damit es nicht so lange dauert.
Das macht für mich 0 Unterschied. Entscheidend bei RaBa ist für mich der Gesamtansatz bzw. der Zweck des Konstrukts. Dieser ist Werbung. Alles was Vereinsstrukturen an Komplikationen für diesen Zweck mitbringen würden, hat man von Beginn an verhindert. Da spielt es keinerlei Rolle, wo sie angefangen haben und wessen Startplatz sie sich gekauft haben.

Würde mich wundern, wenn auch nur 1% derer, die RaBa ablehnen, das anders sehen würde, wenn die neu gegründet worden wären, ohne gekauften Startplatz.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.016
Punkte
113
@Hans Meyer
Völlig andere Baustelle ;)
Hoffenheim wird, weil es ländlich/ ein Dorf ist, ein wenig belächelt. Das Engagement von Hopp hat mir ab dem Zeitpunkt gefallen wo er gesagt hat Hoffenheim muss sich selbst finanzieren. Hopp selbst hat für die Gesellschaft einen hohen Mehrwert (SAP) und legt sein Geld nicht nur in Werbung/ Fußball/ Handball an, sondern hat das doppelte (800 Mio) in gemeinnützige Zwecke gespendet.
SAP-Mitgründer Dietmar Hopp feiert 80. Geburtstag | SAP News Center
Dietmar Hopp – Wikipedia

Dietrich Mateschitz – Wikipedia
Ein wenig quer lesen reicht das er keinen besonderen Beitrag leistet für die Gesellschaft. Geht nur um sein Produkt ins Schaufenster zu stellen. SAP ist wirklich was die Welt braucht, aber die Brause kostet nicht wenigen das Leben die sich dafür hergeben Ihr Leben für Werbung zu opfern. Allein die Werbebande bei den Bullen ist völlig daneben (Größe, eklige Abbildung).
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.872
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Schön wie sich hier wieder am Konstrukt abgearbeitet wird.
btw: geiles Spiel gestern. Die Stimmung war exzellent. Von den Schotten war im Stadion nix zu hören. Die haben ihre Energie komplett vor dem Spiel versoffen. Auch wenn sie sehr friedlich waren, aber sie haben die Innenstadt wie einen Trümmerhaufen verlassen. Der Marktplatz sah aus wie ein Schlachtfeld.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.795
Punkte
113
Durch den gestrigen Sieg ist RB übrigens in der 5-Jahreswertung auf Rang 13 gesprungen, was nächste Saison (sollte man die CL erreichen) sehr wahrscheinlich für den zweiten Lostopf reichen sollte. Wenn ich mich nicht verzählt habe, müsste es reichen, wenn ManUnited oder die Roma die CL verpasst.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.872
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Durch den gestrigen Sieg ist RB übrigens in der 5-Jahreswertung auf Rang 13 gesprungen, was nächste Saison (sollte man die CL erreichen) sehr wahrscheinlich für den zweiten Lostopf reichen sollte. Wenn ich mich nicht verzählt habe, müsste es reichen, wenn ManUnited oder die Roma die CL verpasst.
Ich wage sogar die Prognose, dass es für Lostopf 1 reichen wird. :D
 
Oben