Europa League Halbfinale Hinspiel: RB Leipzig - Glasgow Rangers


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    4
  • Umfrage geschlossen .

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.574
Punkte
113
rb-leipzig-vs-verein-b-anstoss-21-uhr.jpg


Anstoß: Do.28.04.2022, 21:00 Uhr
Stadion: Red Bull Arena, Leipzig

RB Leipzig - Glasgow Rangers 1:0 (0:0)
1:0 Angelino(85.)


Aufstellungen:

RBL: Gulacsi - Klostermann, Gvardiol, Halstenberg - Henrichs, Laimer, Adams, Angelino - Olmo, Szoboszlai - Nkunku

RFC: A.Mc Gregor - Tavernier, Goldson, Bassey, Barisic - Jack, Lundstram - Aribo, Kamara, Kent - S.Wright

SR: Bastien (FRA)
 
Zuletzt bearbeitet:

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.713
Punkte
113
Auch noch keine Karten, obwohl hendrichs eine hätte sehen müssen.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.713
Punkte
113
Gott wie peinlich Henrichs!
Überhaupt Leipzig spielerisch so arm. Ich denk eund hoffe der Tedesco Antilauf hat letztes We begonnen.
Rangers müssten nur etwas konsequenter vorne sein.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.713
Punkte
113

Hilft euch nur nix auch wenns ein schönes Tor war. Ausser so einem Sonntagsschuss oder einzelaktion Nkunku konnts auch nicht gehen.
Im Rückspiel ist sense. Es sei denn man murmelt noch einen rein. Das ist echt so Schalke was Ihr spielt.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.713
Punkte
113
Lächerlicher ref. Die beiden gelben Karten gegen die Schotten am ende:gitche:
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.245
Punkte
113

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.222
Punkte
113
Tja, Stimmung ist nichts, nichts was man sich kaufen kann.

Die Rangers für die Taktik zu kritisieren, ist auch wieder genial. Wundertrainer.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.917
Punkte
113
Nach der Kackhinrunde Platz 4, Pokalfinale und Sieg im HF-Hinspiel der EL. Das ist schon ziemlich süß, wie man hier versucht, das runter zu spielen. Geht runter wie Öl :popcorn1:

Edit: 35.000 Beitrag :smoke:
 
Zuletzt bearbeitet:

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.666
Punkte
113
Nach der Kackhinrunde Platz 4, Pokalfinale und Sieg im HF-Hinspiel der EL. Das ist schon ziemlich süß, wie man hier versucht, das runter zu spielen. Geht runter wie Öl :popcorn1:

Edit: 35.000 Beitrag :smoke:
Ist halt RB Leipzig.
Am Ende freut sich (fast) jeder in Deutschland wenn Platz 4, Pokalfinale verloren und EL Finale (gegen die Eintracht) verloren das Ergebnis der Saison ist ;)
 

Sofakartoffel

Bankspieler
Beiträge
3.155
Punkte
113
Nach der Kackhinrunde Platz 4, Pokalfinale und Sieg im HF-Hinspiel der EL. Das ist schon ziemlich süß, wie man hier versucht, das runter zu spielen. Geht runter wie Öl :popcorn1:

Edit: 35.000 Beitrag :smoke:
Der Erfolg ist nicht kleinzureden, egal wie Leipzig jetzt spielt, sie sind extrem erfolgreich und könnten der große Gewinner der Saison sein, obwohl Bayern Meister ist.
Ich persönlich würde daran gar nichts runterspielen, nicht zuletzt auch meinen Ärger darüber, dass Leipzig nun kurz davor ist seine(n) ersten Titel zu holen. Wie ich gestern schon schrieb, falls sie die Eintracht im EL-Finale schlagen würden, wäre das der Supergau für mich, von den Eintracht-Fans ganz zu schweigen. Alleine die Vorstellung, dass ausgerechnet ein Konstrukt wie Leipzig einem Verein wie Frankfurt und seinen Fans diese einmalige Chance kurz vor Schluss noch zunichte macht, ausgerechnet im Jahr des Todes von Grabowski, das ist einfach zu brutal und würde ein weiterer ganz bitterer Meilenstein in der Zerstörung dessen sein, was diesen Sport (auch) ausmacht.

Ein Pokalsieg gegen Bayern oder Dortmund hätten viele auch ätzend gefunden, aber gegen Union bzw. jetzt Freiburg ist es eben noch mal bitterer, weil es für diese Vereine eben so viel mehr bedeutet.

Nichts gegen Dich und Deine Verbindung zu RaBa, aber dieses Konstrukt, dass jetzt seine 6. Bundesliga-Saison spielt kann ich einfach nicht respektieren oder denen ihren Erfolg gönnen, egal wie er erlangt wird.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.245
Punkte
113
Der Makel wird immer hängen bleiben, keiner würde was sagen wenn man in der untersten Liga begonnen hätte. Start in der 5.Liga über das Startrecht von Markranstädt, damit es nicht so lange dauert.
 
Oben