Europa League Halbfinale Rückspiel: Glasgow Rangers - RB Leipzig


Wer kommt ins Finale?


  • Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .

Benny

Bankspieler
Beiträge
5.968
Punkte
113
So wie die Lakers?

Du meinst die Franchise LA Lakers aus der NBA, in der jeder Club einem Milliardär gehört, Fankultur nicht existiert und Stimmung allenfalls durch Orgeln und Klatschpappen künstlich initiiert wird?

Diese Lakers sollen Atmosphären hervorrufen wie heute in Marseille, Frankfurt und Glasgow?

Jetzt wird’s aber langsam wild.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.872
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Du meinst die Franchise LA Lakers aus der NBA, in der jeder Club einem Milliardär gehört, Fankultur nicht existiert und Stimmung allenfalls durch Orgeln und Klatschpappen künstlich initiiert wird?

Diese Lakers sollen Atmosphären hervorrufen wie heute in Marseille, Frankfurt und Glasgow?

Jetzt wird’s aber langsam wild.
Ist doch deine Franchise oder?
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.046
Punkte
113
Du meinst die Franchise LA Lakers aus der NBA, in der jeder Club einem Milliardär gehört, Fankultur nicht existiert und Stimmung allenfalls durch Orgeln und Klatschpappen künstlich initiiert wird?

Diese Lakers sollen Atmosphären hervorrufen wie heute in Marseille, Frankfurt und Glasgow?

Jetzt wird’s aber langsam wild.
Einfach ignorieren weil völlig albern.
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.315
Punkte
113
Das Tradition Geblubber is echt nervig....
Jede Tradition hat mal irgendwann angefangen....ob vor 140....90....50 oder sonsrwas Jahren....🙄

das ist richtig. aber die "meisten" clubs und vereine wurden nicht gegründet, um merchandising für eine widerliche, zucker-koffein-gift-plörre (oder was auch immer) zu betreiben.

btw: einen fc haggis glasgow würde ich supporten, ich liebe das zeug ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

hermite

Bankspieler
Beiträge
2.398
Punkte
113
Da hat aber einer ein bisschen viel Wodka in die Gummibärchenplörre gekippt.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
14.578
Punkte
113
das ist richtig. aber die "meisten" clubs und vereine wurden nicht gegründet, um merchandising für eine widerliche, zucker-koffein-gift-plörre (oder was auch immer) zu betreiben.

btw: einen fc haggis glasgow würde ich supporten, ich liebe das zeug ;)

smilie_iek_022.gif


Du musst ja einen Magen aus Blei haben.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.046
Punkte
113
ach die Schotten seevieren schlimmeres😉
Frittierte Schokoriegel zum Beispiel😬
 

hermite

Bankspieler
Beiträge
2.398
Punkte
113
Hatten wir schon die Info, dass von den zweitausend Gästekarten, die RB zugestanden hätten, nur tausend in Anspruch genommen wurden?

Während Eintrachtfans derweil zum Alptraum aller Stadionbetreiber Europas werden?
Nur um diese "völlig obsolete" Traditionsdiskussion mal mit Fakten anzureichern.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.795
Punkte
113
Während Eintrachtfans derweil zum Alptraum aller Stadionbetreiber Europas werden?
Nur um diese "völlig obsolete" Traditionsdiskussion mal mit Fakten anzureichern.
Und dazu zum Albtraum der gegnerischen Anhänger, die man ins Krankenhaus prügelt und Kneipen überfällt (wie am Vorabend gegen West Ham geschehen). Kennt man in Leipzig von den "Traditionsvereinen" auch zur Genüge.
 
Oben