Tradition schlägt jeden Trend, ein guter Tag für den Fussball!
Find ich interessant, wo doch der Sevco FC recht wenig mit den eigentlichen Rangeres zu tun hat.
Sagen zumindest die grün-weißen aus Glasgow....
Haben die mal auf den eigenen Briefkopf geguckt die letzten 35 Jahre?
Meinste die zehn Meisterschaften in Folge und sonstiges?
Mir isses insgesamt recht Bockwurst was dort abgeht, aber ich finde es spannend sich so übers Ausscheiden des "Plastik Klubs" zu freuen wenn der andere Klub mit dem historischen Klub recht wenig zu tun hat und es sich dort auch nur um ne GmbH usw. handelt.
So geil oder????Ein Traum
grundsätzlich hätte ich mir wirklich kaum vorstellen können, nochmal ein schottisches Team in einem Europapokal-Finale zu erleben
Mir isses insgesamt recht Bockwurst was dort abgeht, aber ich finde es spannend sich so übers Ausscheiden des "Plastik Klubs" zu freuen wenn der andere Klub mit dem historischen Klub recht wenig zu tun hat und es sich dort auch nur um ne GmbH usw. handelt.
So wie der Abend gelaufen ist eigentlich keine schlechte Idee
Das Tradition Geblubber is echt nervig....
Jede Tradition hat mal irgendwann angefangen....ob vor 140....90....50 oder sonsrwas Jahren....
So wie die Lakers?Völliger Quatsch.
Wären die Rangers vor 140 Jahren von einem Großindustriellen mit dem Ziel gegründet worden, Haggis zu vermarkten, hätte der Klub die 1930er garnicht mehr erlebt.
Es ist schon erstaunlich, dass du so zwanghaft ignorant bist, wo es doch absolut klar ist, dass Leipzig selbst in 100 Jahren nie das haben wird, was heute in Marseille, Frankfurt oder Glasgow war.
Das kann man akzeptieren oder nicht, aber leugnen sollte man es nicht.
Ele Maybe?Wer mit Sicherheit weiß, wer ein Wichser ist, muss ein Spanner sein...
Glückwunsch nach Glasgow. Das könnte ein echtes Auswärtsspiel für die Eintracht werden. Schottische Fans sind viele und sie sind laut.
Völliger Quatsch.
Wären die Rangers vor 140 Jahren von einem Großindustriellen mit dem Ziel gegründet worden, Haggis zu vermarkten, hätte der Klub die 1930er garnicht mehr erlebt.
Es ist schon erstaunlich, dass du so zwanghaft ignorant bist, wo es doch absolut klar ist, dass Leipzig selbst in 100 Jahren nie das haben wird, was heute in Marseille, Frankfurt oder Glasgow war.
Das kann man akzeptieren oder nicht, aber leugnen sollte man es nicht.