Europa League Halbfinale Rückspiel: Glasgow Rangers - RB Leipzig


Wer kommt ins Finale?


  • Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Glasgow kommt mit 29 % und 37 % Ballbesitz, zweimal weniger Torschüsse und Torwartfehler weiter? Ist das nun Spielglück?
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
Schade....trotzdem so ok....👍.....rein deutsches Finale hätte mir persönlich besser gefallen....RB kann trotzdem stolz sein so weit gekommen zu sein....
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.713
Punkte
113
1960 reloaded geil!
Edit: McGregor im 20. Profijahr auch ne coole story.
Schade das es kein 200.00 mann stadion ineuropa gibt für dieses Finale.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.713
Punkte
113
Find ich interessant, wo doch der Sevco FC recht wenig mit den eigentlichen Rangeres zu tun hat.
Sagen zumindest die grün-weißen aus Glasgow....:D

Haben die mal auf den eigenen Briefkopf geguckt die letzten 35 Jahre?
Ziemlich ofensichtlicher trollversuch.
Du weißt wo die Rangers herkamen und 140 Jahre vs.10 - drauf geschissen!
Und laufen die offiziel mit dem Feigenblatt Label Verein auf so wie leipzig?
Nein und nimm dir das Alonso Zitat richtung Massa zu Herzen!
 
Zuletzt bearbeitet:

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.366
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Haben die mal auf den eigenen Briefkopf geguckt die letzten 35 Jahre?

Meinste die zehn Meisterschaften in Folge und sonstiges?

Mir isses insgesamt recht Bockwurst was dort abgeht, aber ich finde es spannend sich so übers Ausscheiden des "Plastik Klubs" zu freuen wenn der andere Klub mit dem historischen Klub recht wenig zu tun hat und es sich dort auch nur um ne GmbH usw. handelt.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.713
Punkte
113
Meinste die zehn Meisterschaften in Folge und sonstiges?

Mir isses insgesamt recht Bockwurst was dort abgeht, aber ich finde es spannend sich so übers Ausscheiden des "Plastik Klubs" zu freuen wenn der andere Klub mit dem historischen Klub recht wenig zu tun hat und es sich dort auch nur um ne GmbH usw. handelt.

Jo in Abwesenheit der Rangers vor allem.

Wot? Ausserdem freue ich mich übers Finale für die Rangers nach sehr harten zeiten.
Einfach lächerlich und zudem völlig am Thema vorbei der klägliche Versuch wasser in den Single Malt zu kippen.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.713
Punkte
113
Ein Traum :)

grundsätzlich hätte ich mir wirklich kaum vorstellen können, nochmal ein schottisches Team in einem Europapokal-Finale zu erleben
So geil oder????

Immer wieder Gänsehaut, da war ich auch da

Schade das es nur ne Minute war, und das man mehr oder weniger dank ner Chiellini Schwalbe die Quali vepasste damals.
Gut war eben der Hampden Park trotzdem ein Moment fürs Leben!
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
Meinste die zehn Meisterschaften in Folge und sonstiges?

Mir isses insgesamt recht Bockwurst was dort abgeht, aber ich finde es spannend sich so übers Ausscheiden des "Plastik Klubs" zu freuen wenn der andere Klub mit dem historischen Klub recht wenig zu tun hat und es sich dort auch nur um ne GmbH usw. handelt.


Hauptsache Tradition !!! Oleee....ole Ole oleeee !! 😆
 

KOH76

Bankspieler
Beiträge
10.532
Punkte
113
Meinste die zehn Meisterschaften in Folge und sonstiges?

Mir isses insgesamt recht Bockwurst was dort abgeht, aber ich finde es spannend sich so übers Ausscheiden des "Plastik Klubs" zu freuen wenn der andere Klub mit dem historischen Klub recht wenig zu tun hat und es sich dort auch nur um ne GmbH usw. handelt.

Die Betreibergesellschaft war von Anfang an eine Ltd., die Struktur auf der Insel ist eine ganz andere als hier. Es ist derselbe Club und als solcher wird er auch von den Fans gesehen. Dein Vergleich macht keinen Sinn.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.713
Punkte
113
So wie der Abend gelaufen ist eigentlich keine schlechte Idee :D
qmwfhiraw9dmfduw39hc.jpg
 

Benny

Bankspieler
Beiträge
5.971
Punkte
113
Das Tradition Geblubber is echt nervig....
Jede Tradition hat mal irgendwann angefangen....ob vor 140....90....50 oder sonsrwas Jahren....🙄

Völliger Quatsch.
Wären die Rangers vor 140 Jahren von einem Großindustriellen mit dem Ziel gegründet worden, Haggis zu vermarkten, hätte der Klub die 1930er garnicht mehr erlebt.

Es ist schon erstaunlich, dass du so zwanghaft ignorant bist, wo es doch absolut klar ist, dass Leipzig selbst in 100 Jahren nie das haben wird, was heute in Marseille, Frankfurt oder Glasgow war.

Das kann man akzeptieren oder nicht, aber leugnen sollte man es nicht.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.997
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Völliger Quatsch.
Wären die Rangers vor 140 Jahren von einem Großindustriellen mit dem Ziel gegründet worden, Haggis zu vermarkten, hätte der Klub die 1930er garnicht mehr erlebt.

Es ist schon erstaunlich, dass du so zwanghaft ignorant bist, wo es doch absolut klar ist, dass Leipzig selbst in 100 Jahren nie das haben wird, was heute in Marseille, Frankfurt oder Glasgow war.

Das kann man akzeptieren oder nicht, aber leugnen sollte man es nicht.
So wie die Lakers?
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.066
Punkte
113
Wer mit Sicherheit weiß, wer ein Wichser ist, muss ein Spanner sein... :weghier:

Glückwunsch nach Glasgow. Das könnte ein echtes Auswärtsspiel für die Eintracht werden. Schottische Fans sind viele und sie sind laut. :D
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
Völliger Quatsch.
Wären die Rangers vor 140 Jahren von einem Großindustriellen mit dem Ziel gegründet worden, Haggis zu vermarkten, hätte der Klub die 1930er garnicht mehr erlebt.

Es ist schon erstaunlich, dass du so zwanghaft ignorant bist, wo es doch absolut klar ist, dass Leipzig selbst in 100 Jahren nie das haben wird, was heute in Marseille, Frankfurt oder Glasgow war.

Das kann man akzeptieren oder nicht, aber leugnen sollte man es nicht.

Ich habe keine Glaskugel.....und das was wäre wenn Spiel is auch nicht zielführend.....ich gönne jedem seinen Spaß....aber mich als zwanghaft zu bezeichnen weil ich das zwanghafte Traditionsgelaber lustig finde is wiederum auch lustig.....egal...du scheinst es ja ganz genau zu wissen....dann is ja ok.
 
Oben