Europa League, Runde der letzten 32


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.986
Punkte
113
Auslosung am Montag, 11.12.2017, 13 Uhr.


Qualifizierte Teams

Gesetzt: AC Milan (ITA), Arsenal (ENG), Atalanta (ITA), Athletic Club (ESP), Atlético Madrid* (ESP), Braga (POR), CSKA Moskva* (RUS), Dynamo Kyiv (UKR), Lazio (ITA), Leipzig* (GER), Lokomotiv Moskva (RUS), Plzeň (CZE), Salzburg (AUT), Sporting CP* (POR), Villarreal (ESP), Zenit (RUS)

Nicht gesetzt: AEK Athen (GRE), Astana (KAZ), Celtic* (SCO), Roter Stern Belgrad (SRB), Dortmund* (GER), FC Steaua Bukarest (ROU), København (DEN), Ludogorets (BUL), Lyon (FRA), Marseille (FRA), Napoli* (ITA), Nizza (FRA), Östersund (SWE), Partizan (SRB), Real Sociedad (ESP), Spartak Moskva* (RUS)

**Aus der UEFA Champions League

Hinspiele am 15.02.2018, 19:00 bzw. 21:05 Uhr
Rückspiele am 22.02.2018, 19:00 bzw. 21:05 Uhr

Das ganze kann hier simuliert werden -> https://draw.inker.fun/#/el/ko/2017
RB bekam Marseille, Dortmund gegen Lok Moskau.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Erkläre mir doch mal jemand, wie die Setzliste erstellt wird bei den CL-Absteigern, Anzahl der Punkte in der Gruppe ?
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.986
Punkte
113
Erkläre mir doch mal jemand, wie die Setzliste erstellt wird bei den CL-Absteigern, Anzahl der Punkte in der Gruppe ?
Jo, geht nach Punkte in der Gruppenphase. ZSKA Moskau (9), Atletico (7), Sporting (7) und RB (7) waren da die vier besten Teams.
 

patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.813
Punkte
113
Ort
Hamburg
Lyon-Zenit
Östersund-Braga
Marseille-Athletic
København-Sporting CP
Steaua-CSKA
Astana-Atalanta
Ludogorets-Villarreal
Crvena zvezda-Milan
Napoli-Lokomotiv
Real Sociedad-Leipzig
Spartak-Salzburg
Nice-Arsenal
Celtic-Dynamo
Partizan-Plzeň
Dortmund-Atlético
AEK-Lazio

könnte ich sehr gut mit leben, die bvb bzw atletico fans wohl eher nicht :D
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.152
Punkte
113
@Angliru Kann man bei solchen Auslosungsthreads nicht zwei Threads aufmachen? Einen für Diskussionen zur Sache und einen für "virtuelle Auslosungen"?
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.152
Punkte
113
Ja, aber bis dahin gibt es auch interessante Informationen, z.B. wonach die Setzliste geht. Da hätte ich vermutet, dass es nach Vereinskoeffizienten geht. Oder die Wahrscheinlichkeiten für die einzelnen Paarungen. So etwas geht unter, wenn 20 Leute ihre virtuellen Auslosungen posten. Wenn man nach dem 10. überhaupt noch Bock hat, den Thread anzuklicken.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.959
Punkte
113
Da das gesamte Glück des deutschen Fußballs eben schon aufgebraucht wurde, gibt es gleich: Dortmund-Atletico und Neapel-Leipzig. ;)
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.986
Punkte
113
Bergamo ist interessant :thumb:. Machbar, aber nicht langweilig. Dazu im Februar auch nicht so kalt. Besonderer Blick dabei natürlich auf FIFA-Legende Gomez :)
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.300
Punkte
113
...der dieses Jahr noch nicht viel auf die Kette bringt. Da muss man viel eher auf diesen Cornelius achten, brandgerfährlicher Spieler...
:belehr::D

Edit: @Cudi Zwei Dumme und so... :clown:

Ernsthaft: Bergamo ist ein nettes Los, hätte deutlich schlimmer kommen können - sportlich aber gefährlich, mal schauen wie sich die Jungs unter Stöger bis dahin präsentieren...

Petagna vs. Sokratis könnte lustig werden...
:laugh:
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Neapel... nett. Werden zwei schöne Spiele :smoke:

Holy FFuck. Horror Los. Wenn alles normal läuft ist Leipzig raus. Wenigstens gut für die Fans, Italien ist immer ein gutes Reiseziel.

EDIT:

Werde ich jetzt gesteinigt weil ich Leipzig mit "Fans" verbunden habe?
 
Zuletzt bearbeitet:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.986
Punkte
113
Freu mich schon, wenn selbst Insigne gegen Leipzig nach einem Standard per Kopf trifft :D.

Neapel ist mir persönlich lieber als Auswärtsspiele in Russland, Astana oder der bulgarischen Pampa. Chancenlos ist man nicht und man hat selber genügend Waffen, um Neapel weh zu tun. Sehe es 40:60 für Neapel. Wichtig wird sein, dass man nicht direkt im Hinspiel 3 Stück frisst.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.300
Punkte
113
Die Frage ist doch eher, ob Neapel überhaupt Bock auf die EL hat oder zu Gunsten der Liga abschenkt...
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
EL gibt immerhin n sicheren CL Startplatz ...wäre unverständlich wenn man den Wettbewerb nicht ernst nehmen würde
 
Oben