@Cooper Vielen Dank :thumb:
Bitte schön. Bis nächste Saison
Und hier kommen die Risalz:
mass - Lassiter
Rückspiele: 155 : 144
Hinspiele: 124 : 116
Endstand:
279 : 260
mass fügt seinem knappen Hinspielsieg einen ebenfalls relativ engen Rückspielsieg hinzu, was er insbesondere den Schwaben verdankt, die nicht, wie von Lassiter vorhergesagt, in Rom 2:2 spielen konnten.
theGegen -
choco_crossie
Rückspiele: 122 : 156
Hinspiele: 90 : 128
Endstand: 212 :
284
nach dem deutlichen Hinspielresultat musste theGegen etwas riskieren, wurde dabei aber von Levante und Steaua im Stich gelassen, so dass choco ungefährdet ins VF einzieht.
Unicum -
SZ01
Rückspiele: 168 : 185
Hinspiele: 112 : 97
Endstand: 280 :
282
Des Wahnsinns fette Beute. Unicum vertippt einen 15-Punkte-Hinspielvorsprung und wird nun insbesondere Herrn Cardozo aus Lissabon verfluchen, dessen 3:2 in letzter Minute nicht nur Benfica, sondern auch SZ01 ins VF bringt. Auch der SZ01'sche Volltreffer bei Fenerbahce gegen Pilzen trägt seinen Teil zur Wende bei.
mojtra- Cooper
Rückspiele: 170 : 174
Hinspiele: 133 : 118
Endstand:
303 : 292
zähes Ringen, aber nirgendwo gab es den entscheidenden Durchbruch für mich, um den Hinspielrückstand wettzumachen. Na, immerhin konnte ich die Rückspiele letztlich für mich entscheiden, und mit 292 Punkte hätt ich bei anderen Gegnern gewonnen. Von daher natürlich Glückwunsch an mojtra.
Major Tom -
JohnLennon
Rückspiele: 148 : 151
Hinspiele: 123 : 122
Endstand: 271 :
273
Nach dem knappen Hinspielresultat war eine gewisse Dramatik ja auch für die Rückspiele zu erwarten, aber das die Entscheidung dann erst in Minute 90+4 in Newcastle fällt, setzt dem die Krone auf. Papiss Demba Cissé heisst JohnLennons Held, der alles rausreisst, denn vorher sah Major Tom dank der besseren Tipps bei Zenit und Inter schon wie der sichere Sieger aus.
Omega -
melo
Rückspiele: 97 : 166
Hinspiele: 0 : 135
Endstand: 97 :
301
Schön, dass Omega sich nicht kampflos geschlagen gab, aber das war natürlich ein aussichtsloses Unterfangen, zumal die Außenseitertipps auf Stuttgart und Steaua dann auch noch danebengingen.
Supatim- MadFerIt
Rückspiele: 180 : 110
Hinspiele: 136 : 93
Endstand:
316 : 203
Die leise Hoffnung von MadFerIt war schon gleich mit dem ersten Spiel Kasan-Levante und der torflut in Mailand dahin, so dass Supatim ziemlich entspannt in die nächste Runde einziehen kann.
Nowitzki -
Spielberg
Rückspiele: 165 : 172
Hinspiele: 95 : 163
Endstand: 260 :
335
Da war nix mehr zu machen für Nowitzki, Spielberg tippt sich souverän ins Viertelfinale.
Fazit: Mit theGegen und Unicum sind heute zwei der drei Gruppensieger ausgeschieden, dafür ist choco_crossie noch dabei, der quasi erst auf den letzten Drücker die Gruppenphase überstand.
Donnerstag, 04. April ist der nächste Termin für die Viertelfinalisten:
mass - Spielberg
mojtra - choco_crossie
Supatim - JohnLennon
SZ01 - melo