Das Stuttgart das glücklichste Los aller deutschen Teams (nach einer erbärmlichen Gruppenphase) bekommt und es dann nur zu einem 1-1 schafft und zudem kein Schwein im Stadion sitzt...das geht gar nicht.
Wobei ich niemand einen Vorwurf mache, wenn er bei den Leistungen in der Europaleague, gegen so einen Gegner und zu diesen Preisen nicht ins Stadion geht. So mies das dann auch aussieht.
Ansonsten Zustimmung! War ja eigentlich ein solides Spiel gegen einen schwachen Gegner, und dann pennt man am Ende so blöd - da hat man schon perverses Losglück, und dann muss man im Rückspiel noch zittern.
Übrigens tun mir deine Hannoveraner wirklich Leid. Nach so einer Vorrunde auf diese Mannschaft zu treffen ist schon extrem bitter.
Wobei man eines schon ansprechen muss: ein bisschen besser hätte man sich auf den Kunstrasen schon vorbereiten können. Was Schlaudraff da gemacht hat ging ja mal gar nicht - zur Not muss ihn Slomka früher rausnehmen. Der wusste ja gar nicht, wie er sich bewegen muss, und Huszti hatte auch sichtbar Probleme.
Leverkusen muss auch andere Ansprüche haben und Benfica zumindest zuhause besiegen.
:thumb:
Auch bei Gladbach hätte ich mehr erwartet, aber da ist für mich noch alles drin. Lazio ist nicht sooo stark, Genk sowieso nicht.
Für Gladbach lief es ähnlich blöd wie für den VfB. Wobei man fairerweise sagen muss: der SR darf dem Lazio Spieler niemals die Gelb-Rote geben. Elfmeter war es, alle drei
waren berechtigt, aber das ist keine Gelbe Karte. Und wer weiß, ob Gladbach überhaupt das 3:2 gemacht hätte, wenn es 11 gg 11 gewesen wäre. Trotzdem natürlich unglücklich. 3:2 wäre kein gutes, aber doch ein solides Ergebnis gewesen. 3:3 ist kacke.
Ich denke außer Hannover haben noch alle Chancen! Die Milliardärstruppe ist einfach zu stark.
Ich weiß halt nicht, wie Hannover die 0 halten soll. Eigene Tore sind grundsätzlich nicht das Problem, die IV der Russen hat gestern einen schwachen Eindruck hinterlassen. Dazu eigenes Publikum und kein Kunstrasen - aber eben auch Chahed gegen Zhirkov und Eto'o, Willian sowie Traore (der hat ja gefehlt) gegen den Defensivverbund. Sagen wir es mal so: mehr als 20 % Chancen würde ich Hannover nicht geben.
Das Problem ist: Leverkusen auch nicht. Gladbach und dem VfB mehr, wobei Gladbach auch Außenseiter ist. Wäre schon eine wahnsinnige Ironie, wenn der VfB der einzige Achtelfinalteilnehmer wäre. :laugh2: