Eurosport überträgt bald mehr Boxen aus Deutschland!

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Habs gerade erst auf powerfboxing.com entdeckt.

Am 6ten Juni macht arena den Anfang (Wahrscheinlich ein arenaGym Event) - zudem hat man bei arena den Kampfabend in der Türkei wieder vorgezogen, der findet nun schon am 9ten Juni in Ankara statt (finde aber leider nicht mehr den Link für diese Info).
Dafür setzt man bei Eurosport die so genannten "Free-Fights" ab (auf Anraten der franz. Regierung).

source: http://powerfboxing.com/news/natnews.html

Attilio

Nachwuchsspieler
Ich habe diese "boxwebseite" jetzt gelesen. Unglaublicher Ton und erhebliche Niveaulosigkeit.

Passt zu dem Level der Boxer.

Schreiben die selben "Autoren" wie in dem Jehovistenforum die Beiträge?

Eine erschreckende Nachricht war die Liste der Boxer die wir jetzt via Eurosport live boxen sehen dürfen, z.B. Harry Duiven junior..............

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Ich habe diese "boxwebseite" jetzt gelesen. Unglaublicher Ton und erhebliche Niveaulosigkeit.

Passt zu dem Level der Boxer.

Schreiben die selben "Autoren" wie in dem Jehovistenforum die Beiträge?

Eine erschreckende Nachricht war die Liste der Boxer die wir jetzt via Eurosport live boxen sehen dürfen, z.B. Harry Duiven junior..............

hab harry duiven noch nie boxen sehen aber wer seinen eigenen vater boxt:idiot: kann nicht besonders viel auf dem kasten haben :wavey:

Blayde

Bankspieler
Sogenannte "Free Fights" :skepsis: Soll das MMA heißen oder wie? Wär schade, aber da das eh 2 Jahre alte Pride Veranstaltungen waren oder unterklassiges MMA, jetzt nicht so dramatisch.

Dass Arena laufen wird, klingt hingegne klasse :thumb: Da müsste doch auch wie bei Spotlight ne Live Übertragung drin sein.

mb2481986

Nachwuchsspieler
Das ist doch absoluter Müll. Wie es jetzt ist ist es doch super. Jetzt kriegt man fast alle Talente der wichtigeren Promoter mal zu sehen und die Titelkämpfe auf europäischen Spitzenniveau.
Ich schaue doch lieber Titelkämpfe aus Spanien/Italien oder Frankreich als den Druiven Jr oder das "Supertalent" Krasniqi.

Die Arena -Events sind ja gut, aber das ist doch nur eine Frage der Zeit bis der Öner einen Fernsehvertag kriegt, welcher Ihm auch Geld einbringt. Zumal sein türkische PayTV- Sender Ihm einen husten wird, wenn man die Topveranstaltungen von Arena auch im FreeTV sendet.

Dann bleiben am Ende nur irgenwelche Reginalveranstaltungen, die bei weitem nicht das Niveau der jetztigen Kampfabende haben werden. Die Boxfans haben also nichts davon.

Auch kann ich Attilo nur zustimmen zur Berichterstattung von Herrn Pokowietz. Die Seite ist die schlimmste Hofberichtserstattung von allen Veranstaltern von Boxabenden und sich dann noch als unabhänigste Boxsportseite feiern zu lassen ist mehr als dreist. Wer selbst vom Boxsport leben muss, der kann niemals unabhänig sein.

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Das ist doch absoluter Müll. Wie es jetzt ist ist es doch super. Jetzt kriegt man fast alle Talente der wichtigeren Promoter mal zu sehen und die Titelkämpfe auf europäischen Spitzenniveau.
Ich schaue doch lieber Titelkämpfe aus Spanien/Italien oder Frankreich als den Druiven Jr oder das "Supertalent" Krasniqi.

Die Arena -Events sind ja gut, aber das ist doch nur eine Frage der Zeit bis der Öner einen Fernsehvertag kriegt, welcher Ihm auch Geld einbringt. Zumal sein türkische PayTV- Sender Ihm einen husten wird, wenn man die Topveranstaltungen von Arena auch im FreeTV sendet.

Dann bleiben am Ende nur irgenwelche Reginalveranstaltungen, die bei weitem nicht das Niveau der jetztigen Kampfabende haben werden. Die Boxfans haben also nichts davon.

Auch kann ich Attilo nur zustimmen zur Berichterstattung von Herrn Pokowietz. Die Seite ist die schlimmste Hofberichtserstattung von allen Veranstaltern von Boxabenden und sich dann noch als unabhänigste Boxsportseite feiern zu lassen ist mehr als dreist. Wer selbst vom Boxsport leben muss, der kann niemals unabhänig sein.

ich hoffe das eurosport weiterhin die kämpfe aus italien überträgt panik: weil die arena kampfabende kann ich auch vor ort live miterleben :wavey:

Matthias

Nachwuchsspieler
Naja, die haben ohnehin im Spätabendprogramm schon länger nichts Neues mehr gebracht, und uralte Prideshows sind wirklich nicht mehr übertragenswert... allerdings finde ich es wieder einmal eine Frechheit, wie man als Erwachsener wegen diesem verdammten Jugendschutz behandelt und bevormundet wird... diese 80jährigen senilen Spinner, die sowas festlegen, haben doch von nix Ahnung. Und die Jüngeren saugen sich die MMA-Fights aus dem Net... ist zwar u.U. nicht legal, aber die wissen, wie es geht...

Was das deutsche Boxen angeht: ich kann auf noch mehr miese Kämpfe verzichten. Wennschon Boxen, dann nicht Quanti-, sondern Qualität.

Editiert, um nicht eventuell Kleinringpromoter zu diskreditieren... Sauerland oder Kohl haben Kritik da noch viel eher verdient.

Zuletzt bearbeitet:

Attilio

Nachwuchsspieler
Sehe ich diese Gelegenheit auch so wie Matthias.

Ich habe gestern Abend Eurosport eingeschaltet, und sah ich irgendeinen Ring mit ca. 15 Clowns (waren wie Clowns bekleidet) die einander in dem Ring geprügelt haben, und ich sah einen "Ringrichter"(?) der den Kopf eines Zwerges vor dem Ring rhythmisch gegen den Boden geschlagen hat.

Was war das für eine Sendung?
Oder war es die Erstausstrahlung der GBO-Klitschko Undercard mit Harry Duiven Junior?

Blayde

Bankspieler
Wenns Wrestling war, wars halt Wrestling. Es solle Leute geben, die das mögen (ich z. B. ;) )

@mb2481986

wie kann man nur so viel müll schreiben??

1. irgenwelche kleinveranstalter haben schon bessere kampfpaarungen gezeigt , als die letzten goß angepriesenen kampfabende ( war doch echt nur müll).
2.die kleinveranstalter halten das boxen noch am leben und sorgen sich um den nachwuchs.
3. ein pokowitz schreibt ohne ein blatt vor dem mund zu nehmen. damit können so` ne leute wie du nicht umgehen. aber auch dein problem.
4. und die zuschauerzahl spricht für sich, bei unseren veranstaltungen

Attilio

Nachwuchsspieler
Wie kann man solchen Müll wie der Autor von diser komischen Webseite schreibt schreiben?

Ist Pokowitz der Mädchenname von Jisi?

mb2481986

Nachwuchsspieler
@ boxgym-köpenick

1.Bessere Kampfpaarungen vom Namen her sicherlich nicht!!! Sicherlich gibt es oft spannende Fights bei kleineren Veranstaltungen. Ich habe nie behauptet, dass die Kämpfe bei kleineren Veranstaltungen langweilig sind. Sie finden halt nur auf einem anderen sportlichen Niveau statt.
2. Halten Sauerland und Kohl den Boxsport nicht am Leben? Jeder der im Boxgeschäft tätig ist hält den Sport am Leben.
Um den Nachwuchs sorgen sich die kleineren Veranstalter auch nicht wirklich. Wer sich wirklich um den Nachwuchs kümmert sind die Vereinstrainer die zum größten Teil ehrenamtlich arbeiten und nicht irgendwelche Veranstalter die finanzielle Zwecke verfolgen.
3.Was bin ich dann für ein Typ? Kennen Sie mich zufällig? Sonst wäre ich mit persönlichen Beurteilungen sehr vorsichtig.
Was auf der Homepage von Herrn Pokowietz steht ist nicht unabhäniger als das, was bei Universum oder Sauerland steht. Wer unabhänig sein will, darf sein Geld nicht mit Boxen verdienen.
4. Ich besuche auch kleinere Veranstaltungen,trotzdem will ich lieber Dienstags Boxen auf höchster Ebene sehen und keine regionalen Veranstaltungen. Wenn unter der Woche Bayern in der Championsleague spielt, dann will ich lieber das Spiel sehen und nicht Fortuna Düsseldorf.

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
@ boxgym-köpenick

1.Bessere Kampfpaarungen vom Namen her sicherlich nicht!!! Sicherlich gibt es oft spannende Fights bei kleineren Veranstaltungen. Ich habe nie behauptet, dass die Kämpfe bei kleineren Veranstaltungen langweilig sind. Sie finden halt nur auf einem anderen sportlichen Niveau statt.
2. Halten Sauerland und Kohl den Boxsport nicht am Leben? Jeder der im Boxgeschäft tätig ist hält den Sport am Leben.
Um den Nachwuchs sorgen sich die kleineren Veranstalter auch nicht wirklich. Wer sich wirklich um den Nachwuchs kümmert sind die Vereinstrainer die zum größten Teil ehrenamtlich arbeiten und nicht irgendwelche Veranstalter die finanzielle Zwecke verfolgen.
3.Was bin ich dann für ein Typ? Kennen Sie mich zufällig? Sonst wäre ich mit persönlichen Beurteilungen sehr vorsichtig.
Was auf der Homepage von Herrn Pokowietz steht ist nicht unabhäniger als das, was bei Universum oder Sauerland steht. Wer unabhänig sein will, darf sein Geld nicht mit Boxen verdienen.
4. Ich besuche auch kleinere Veranstaltungen,trotzdem will ich lieber Dienstags Boxen auf höchster Ebene sehen und keine regionalen Veranstaltungen. Wenn unter der Woche Bayern in der Championsleague spielt, dann will ich lieber das Spiel sehen und nicht Fortuna Düsseldorf.

das ist mit abstand der beste beitrag den ich je von dir gelesen hab :thumb: :wavey:

hallo @mb2481986

viele kleinveranstalter haben ein eigenes boxgym und somit viel nachwuchsboxer. z.b. bei uns trainieren ca.100 boxer/thaiboxer.manche regionalligaspiele sind besser besucht als erstliga spiele.
man muß nicht immer 1 klasse fahren.

www.box-gym.de

mb2481986

Nachwuchsspieler
@boxgym-köpenick
Ich habe nie was anderes behauptet.

Ich würde mir auch Veranstaltungen von regionalen Veranstaltern im Fernsehen angucken, wenn es als zusätzliche Veranstaltung angeboten wird. Aber ich finde es nicht gut, dass man bei Eurosport jetzt Veransaltungen "größerer" Veranstalter streicht und stattdessen Veranstaltungen "kleinerer" Veranstalter zeigt.
So ist es eher für mich als Zuschauer als Verlust aufzufassen und nicht wie es von manchen verkauft wird ein Gewinn. Diese Veranstaltungen zusätzlich wären ein Gewinn gewesen, aber nicht auf Kosten anderer Veranstaltungen.

Matthias

Nachwuchsspieler
Ich würde mir auch Veranstaltungen von regionalen Veranstaltern im Fernsehen angucken, wenn es als zusätzliche Veranstaltung angeboten wird. Aber ich finde es nicht gut, dass man bei Eurosport jetzt Veransaltungen "größerer" Veranstalter streicht und stattdessen Veranstaltungen "kleinerer" Veranstalter zeigt.

Eben, denn darauf läuft es auch hinaus. Natürlich können Kleinringveranstalter auch gute Fights veranstalten, und oftmals laufen da auch bessere als bei UBP/Spotlight/SES/Sauerland... aber dennoch... ich will lieber hochklassige Fights aus den USA oder von sonstwo aus Europa als noch mehr Zeuch aus Deutschland (was man sich, wenn man sich dafür interessiert, ebenso gut auch live anschauen kann, wohnt man dort in der Gegend - in die USA oder England kann man dagegen nicht ganz so einfach und günstig kommen - zumal gerade die UBP/Sauerland-Cards ohnehin nur Wh. vom ÖR sind + Rahmenfights...), weswegen die wenigen guten Fights wohl noch wegfallen werden...
Ich jedenfalls interessiere mich mehr fürs internationale Boxen. Das andere sieht man ja auch auf diversen anderen Sendern, aber für das Ausland interessieren sich viel zu wenige Sender...

Oben