Eurosport zeigt BBL Playoffs live


John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Ich fühle mich königlich durch das Gespräch des Analysten mit der Gewitterziege unterhalten. Einfach köstlich. Wunderbar.
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.255
Punkte
113
unfassbar, ok jwetzt ist gerade pause.aber einfach unverständlich warum mna sich extra die ppar bbl spiele kauft und dann uninteressant tennis partien zeigt in der zusammenfassung.

nichts gegen tennis, jedem das seine.aber wenn ich mri eben extra so etwas kaufe und damit gleich wieder zuseher vergraule dann is tes doch total unsinnig.
ich werd mir jetzt nicht nur 1 viettel geben!
 

Limitless

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.008
Punkte
0
Ort
Gießen
Man kann diese dämlichen Berliner für nix gebrauchen. Nicht mal, um einen Gegner so wegzuklatschen, dass sie komplett uninteressant für Sponsoren werden und Gießen so die Hintertür in die BBL wieder öffnen. :wall:

//edit
Verdammt, dass ist ja gar nicht der "BBL-Playoffs-Thread". Hier wollte ich ja eigentlich den Ärger über Eurosport rauslassen... :D
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
So kommt man aber nicht an die Zuschauer ran, die Eurosport angeblich für die Basketballübertragungen begeistern will. Jetzt bin ich doch wieder seeehr froh, dass ich sportdigital habe.
 

J.T.Money

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.114
Punkte
48
ich denk das wird sich durch die ganzen fremch open durchziehen. witzig ist aber das sie für den giro sogar vor einem tiebreak umschalten und bei der bbl tun sie gar nix
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
echt bitter, göttingen spielt richtig gute defense und vorne kommen die lächerlichsten turnover und ein backstein nach dem anderen zustande...

/edit: die kommentatoren... herrlich. :D
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Ich bin mal gespannt, ob in Spiel 5 nicht doch dem einen oder anderen Berliner die Düse geht.

Jenkins sicherlich nicht, aber es gibt da schon einige Kandidaten aus meiner Sicht, z.B. alle die mit R anfangen und mit ashad Wright aufhören...
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Live-Match ok. Aber für ne Zusammenfassung respektive Interview-Konserve ist das schon ne harte Nummer. Mal sehen, ob sich das häuft...


das war auch mein problem bei der sache: ein livematch nicht zu unterbrechen ist das eine, und das erste viertel eines spiels deswegen nicht zu zeigen ebenfalls, aber die dämliche show danach hätte man sich nun wirklich sparen können bzw einfach kürzer halten können, damit man immerhin das dritte viertel von anfang an hätte sehen können.
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
So kommt man aber nicht an die Zuschauer ran, die Eurosport angeblich für die Basketballübertragungen begeistern will. Jetzt bin ich doch wieder seeehr froh, dass ich sportdigital habe.

Das habe ich mir gestern auch gedacht. Nicht nur, dass sie mehr Spiele live zeigen, auch die Bildqualität ist besser und Denis Wucherer konnte ich gestern wirklich gut zuhören.
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
.
Eurosport-Statement zum verspäteten Live-Einstieg schrieb:
Basketball-Fans an den TV-Geräten, die am gestrigen Dienstag dem vierten Playoff-Viertelfinalspiel zwischen den Brose Baskets und MEG Göttingen entgegengefiebert hatten, mussten sich gedulden. Erst im Anschluss an die offenen französischen Tennis-Meisterschaften stieg Eurosport in die Live-Übertragung der BBL-Begegnung ein. Warum dies der Fall war, erläutert Eurosport im Folgenden: ...



„Ausgelöst wurden die gestrigen Verschiebungen im Programm durch das schlechte Wetter bei den French Open in Paris, das uns dazu zwang, die geplante Sendezeit stark zu überziehen. Wir sind froh, die BBL Playoffs zeigen zu können und bedauern deshalb gerade aus deutscher Sicht sehr, dass die Fans der BBL erst deutlich verspätet in die Live-Übertragung des Spiels einsteigen konnten. Die French Open sind eines der wichtigsten Events des Jahres bei Eurosport und eben kein x-beliebiges Tennisturnier. Auch die Zuschauer sehen das so und machen dieses Event europaweit, aber auch in Deutschland, zu einem der erfolgreichsten Übertragungen gemessen an der Zahl der Zuseher. Damit verbunden sind natürlich langfristige Verträge, Spielansetzungen und Abmachungen, denen wir nachkommen müssen. Leider hatten, wenn man so will, am gestrigen Abend die French Open die älteren Rechte. Für die künftigen Spiele werden wir alles daran setzen, pünktlich zu sein und die spannenden BBL Playoffs unseren Zuschauern komplett zu zeigen.“
 

MagicD

Nachwuchsspieler
Beiträge
954
Punkte
0
die live übertragung versteh ich noch....auch wen santoro sicher nicht so ne krasse fan-base hat in GER

aber diese ******* autofahrt und was danach kam, is lächerlich

genauso wie die bball kommentatoren auf eurosport, die sind so *******e, dann sagt noch einmal einer, buschmann kann nix!

zudem alles alba anhänger/ weil exspieler (hat man gg paderborn gemerkt)
 

J.T.Money

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.114
Punkte
48
@magic D

hast du sportdigital?

wenn du die kommentatoren scheise findest dann würde es mich mal interresieren was du zu den schlafmützen von sportdigital sagst?
das is nämlich einfach grausam. das sie nicht einschlafen ist alles
 
Oben