D Devil Bankspieler Beiträge 17.600 Punkte 113 13 Mai 2011 #21 Find ich nicht. Zumal ihr Unhöflichkeit überhaupt nicht originell oder gewitzt war, sondern einfach nur verkrampft unfreundlich.
Find ich nicht. Zumal ihr Unhöflichkeit überhaupt nicht originell oder gewitzt war, sondern einfach nur verkrampft unfreundlich.
M masula Nachwuchsspieler Beiträge 4.183 Punkte 63 Ort Auch 13 Mai 2011 #22 Devil schrieb: Find ich nicht. Zumal ihr Unhöflichkeit überhaupt nicht originell oder gewitzt war, sondern einfach nur verkrampft unfreundlich. Zum Vergrößern anklicken.... Habe im anderen Topic bereits gesagt das sie eher unzufrieden wirkt. Ihre Antwort zu "Pate von Stefan Raab" hat einiges Ausgesagt.
Devil schrieb: Find ich nicht. Zumal ihr Unhöflichkeit überhaupt nicht originell oder gewitzt war, sondern einfach nur verkrampft unfreundlich. Zum Vergrößern anklicken.... Habe im anderen Topic bereits gesagt das sie eher unzufrieden wirkt. Ihre Antwort zu "Pate von Stefan Raab" hat einiges Ausgesagt.
Furiosa Weiches Brötchen Beiträge 13.268 Punkte 113 13 Mai 2011 #23 *moderier* Alles zum "European" Song Contest bitte im TV und Film Forum diskutieren.