- Finn Martin - "Change"
Läuft das nicht schon seit Wochen irgendwo? Wenn ein Werbeblock bei Viva kommt oder so?
Kommt mir irgendwie bekannt vor ... nicht schlecht.
- Mobilee - "Little Sister"
Kann bei Edeka im Hintergrund laufen oder so ... hab schon wieder vergessen wie das Lied ging.
Überhaupt keine Kraft in der Stimme.
- Blitzkids - "Heart On The Line"
Konnte schon eher singen. Klamotten scheußlich ... bischen Mischung auf Lady Gaga und Kraftwerk.
Eigentlich nicht schlecht ... wenn auch nicht meine Musikrichtung.
- Betty Dittrich - "LaLaLa"
Hier rufen die an, welche in den 60gern/70gern die Schallplatte "Die superdufte Teenie-Party" gekauft haben.
Putzig ... aber das LaLaLaLaLaLaLa geht einem irgendwann auf den Sack.
- Ben Ivory - "The Righteous Ones"
Sollte nicht zu einer Fortsetzung seiner musikalischen Karriere ermutigt werden.
Übel...
- Saint Lu - "Craving"
Versucht wie Amy Whinehouse oder so zu singen. Hat man auch schnell vergessen wie das Lied geht.
- LaBrassBanda - "Nackert"
Die diesjährige Klamauk-Nummer? Wer nicht aus Bayern kommt versteht da nix.
Macht Stimmung ... begrenzt massentauglich.
- Nica & Joe - "Elevated"
Versuchen Ell und Nikki (ESC-Gewinner 2011) zu sein ... episch oder so ... hatten sogar Funkenregen.
ESC-Europa-tauglich. Funktioniert nicht im Radio.
- Mia Diekow - "Lieblingslied"
Putzig ... wie alles was Mia heißt wohl eher für das weibliche Publikum geeignet.
Kann man eher im Radio spielen
- Die Priester feat. Mojca Erdmann - "Meerstern, sei gegrüßt"
Laut Wikipedia ein Text aus dem 11ten/12ten Jahrhundert ... muss man nicht neuen Kram singen?
Schön denglischer Interpretenname ... mit deutschen Artikel und englischer Präposition.
Das Ganze klingt irgendwie durcheinander gesungen find ich ... Latein versteht eh keiner. Könnten auch ne Pizza-Schachtel vorlesen.
- Cascada - "Glorious"
Kennt man ... war im Playboy glaub ich.
Hat ihre eigene Treppe mitgebracht ... toll.
Der Rock erinnert verdächtig an den No-Angels-Auftritt vor ein paar Jahren bei einem ESC.
Tolle Choreographie, wie sie das Mikrophon von einer Hand zur anderen wechselt.
Einfach gestrikter Song ... kann man als Anfänger schon auf dem Keyboard nachspielen.
- Söhne Mannheims - "One Love"
Ordentlich gesungen ... aber irgendwie auch ein lahmer Song ... so wie die Choreographie auch.
Läuft das nicht schon seit Wochen irgendwo? Wenn ein Werbeblock bei Viva kommt oder so?
Kommt mir irgendwie bekannt vor ... nicht schlecht.
- Mobilee - "Little Sister"
Kann bei Edeka im Hintergrund laufen oder so ... hab schon wieder vergessen wie das Lied ging.
Überhaupt keine Kraft in der Stimme.
- Blitzkids - "Heart On The Line"
Konnte schon eher singen. Klamotten scheußlich ... bischen Mischung auf Lady Gaga und Kraftwerk.
Eigentlich nicht schlecht ... wenn auch nicht meine Musikrichtung.
- Betty Dittrich - "LaLaLa"
Hier rufen die an, welche in den 60gern/70gern die Schallplatte "Die superdufte Teenie-Party" gekauft haben.
Putzig ... aber das LaLaLaLaLaLaLa geht einem irgendwann auf den Sack.
- Ben Ivory - "The Righteous Ones"
Sollte nicht zu einer Fortsetzung seiner musikalischen Karriere ermutigt werden.
Übel...
- Saint Lu - "Craving"
Versucht wie Amy Whinehouse oder so zu singen. Hat man auch schnell vergessen wie das Lied geht.
- LaBrassBanda - "Nackert"
Die diesjährige Klamauk-Nummer? Wer nicht aus Bayern kommt versteht da nix.
Macht Stimmung ... begrenzt massentauglich.
- Nica & Joe - "Elevated"
Versuchen Ell und Nikki (ESC-Gewinner 2011) zu sein ... episch oder so ... hatten sogar Funkenregen.
ESC-Europa-tauglich. Funktioniert nicht im Radio.
- Mia Diekow - "Lieblingslied"
Putzig ... wie alles was Mia heißt wohl eher für das weibliche Publikum geeignet.
Kann man eher im Radio spielen
- Die Priester feat. Mojca Erdmann - "Meerstern, sei gegrüßt"
Laut Wikipedia ein Text aus dem 11ten/12ten Jahrhundert ... muss man nicht neuen Kram singen?
Schön denglischer Interpretenname ... mit deutschen Artikel und englischer Präposition.
Das Ganze klingt irgendwie durcheinander gesungen find ich ... Latein versteht eh keiner. Könnten auch ne Pizza-Schachtel vorlesen.
- Cascada - "Glorious"
Kennt man ... war im Playboy glaub ich.
Hat ihre eigene Treppe mitgebracht ... toll.
Der Rock erinnert verdächtig an den No-Angels-Auftritt vor ein paar Jahren bei einem ESC.
Tolle Choreographie, wie sie das Mikrophon von einer Hand zur anderen wechselt.
Einfach gestrikter Song ... kann man als Anfänger schon auf dem Keyboard nachspielen.
- Söhne Mannheims - "One Love"
Ordentlich gesungen ... aber irgendwie auch ein lahmer Song ... so wie die Choreographie auch.