Eurovision Song Contest 2023 – United by Music


JL13

Forenidiot
Beiträge
16.088
Punkte
113
Bei Irland ist der Song okay, aber der Gesang klingt irgendwie seltsam :skepsis:
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
16.088
Punkte
113
Ich geh dann kurz meine kroatische Staatsbürgerschaft aberkennen lassen
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
36.913
Punkte
113
Ich verstehe den kroatischen Song nicht *sorry*

Also noch nicht mal wegen der Sprache, sondern wegen der Choreographie und so...
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
16.088
Punkte
113
Stand jetzt aus meiner Sicht

1. Schweiz
2. Israel
3. Norwegen

danach egal
 

Bongo

Bankspieler
Beiträge
9.846
Punkte
113
Ich habe es glaub ich schon mal geschrieben, aber ich kann nur jedem ESC-Symphatisanten (oder auch wenn man mal Bock aufn geiles Event hat) empfehlen sich das ganze mal live zu geben. Das ist echt ein Erlebnis, unter Showaspekten ganz ganz großes Kino (und ich habe ja schon etliche Konzerte verschiedenster Genres gesehen, also hab da schon ein paar Vergleichs-Möglichkeiten).

Lauter komplett durchgeknallte Voll-Freaks unter den Zuschauern die oft auch die Lieder anderer Länder textsicher mitsingen und abfeiern. Echt total crazy.
Und trotz des Wettkampf-Aspekts freuen und feiern die Leute auch andere Länder und Punkte. Echt geil, echt n besonderes europäisches Feeling.

Ich war bisher beim ESC in Düsseldorf und Wien und es ist im Vergleich zum TV ein extrem krasser Unterschied (mehr als bei anderen Konzerten), also muss echt bald mal wieder hin.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
16.088
Punkte
113
Moldawien klingt auch okay. Obwohl es gegen diese Outfits sicher auch Gesetze gibt. Aber geht ja um die Musik
 
Oben