Brigadier
Radikaler Anhänger
Boy George auf Belgisch
Sagte die Person, die den Wein gebracht hat, eben auch.
Boy George auf Belgisch
Ich hab beim Einlaufen schon aufgegeben....Tschechien hat mich überfordert.Hat sich @Lazergirl beim Belgier jetzt definitiv ins Koma gesoffen?
Naja, mussten halt gegen Max Mutzke antreten, der war schon deutlich besser als das Scooterlied.Der Vorentscheid ist aber hinsichtlich der deutschen Resultate kein gelungenes QM
Das stimmt, damals haben aber nur Zuschauer abgestimmt.Gut, bei euch gehört die Jury noch definitiver verboten als auf ESC-Ebene
Sowieso... ich möchte unbedingt auch mal "Good evening Australia - good morning Europe" hörenDann aber auch ausrichten lassen!
Für Vorentscheid ist das aber echt amtlichNaja, mussten halt gegen Max Mutzke antreten, der war schon deutlich besser als das Scooterlied.
Für Vorentscheid-Verhältnisse ja echt hochkarätig besetzt damals.
- Patrick Nuo: "Undone"
- MIA: "Hungriges Herz"
- Sabrina Setlur: "Liebe"
- Tina Frank: "Ich schenk Dir mein Herz"
- Max Mutzke: "Cant Wait Until Tonight"
- WestBam and Afrika Islam: "Dancing With The Rebels"
- Overground: "Der letzte Stern"
- Laith Al-Deen: "Höher"
- Wonderwall: "Silent Tears"
- Scooter: "Jigga Jigga"
Das stimmt, damals haben aber nur Zuschauer abgestimmt.
Man muss auch bedenken, dass er auch Deutschland hinter sich hat.Wettanbieter haben den nicht mal unter den Top 10. Kann ich so gar nicht verstehen. Hier im Forum ist kein Beitrag bei so vielen Leuten so gut angekommen.
Glaube kaum, dass die am Abend ausrichten würdenSowieso... ich möchte unbedingt auch mal "Good evening Australia - good morning Europe" hören
Nein, geht finanziell nicht und auch wegen der Zeitverschiebung.Dann aber auch ausrichten lassen!
Ok, was sagt das über uns beide aus, dass mir die Dame auch aufgefallen ist?
Dass wir beide in den Alpen wohnen und uns für traditionelle Landwirtschaft interessieren?Ok, was sagt das über uns beide aus, dass mir die Dame auch aufgefallen ist?
Man muss auch bedenken, dass er auch Deutschland hinter sich hat.
Was ja auch normal ist, würde jetzt ein Landsmann/Frau von mir für ein anderes Land singen würde ich mich auch freuen, sofern der Song toll ist.
du nimmst mir auch jegliche utopischen TräumeGlaube kaum, dass die am Abend ausrichten würden
Die würden doch ohnehin am Morgen ausrichten. Sind sich ja gewohnt, dass das Ding am Morgen läuftNein, geht finanziell nicht und auch wegen der Zeitverschiebung.
Ich schon für meine Länder.Das hat damit doch nichts zu tun. Glaube, ich habe noch nie für den Deutschen Beitrag gevotet.
Dich hätte ich während meiner Schulzeit kennen müssen, als ich Ausreden fürs Hausaufgaben nicht machen und Schwänzen benötigt habeDass wir beide in den Alpen wohnen und uns für traditionelle Landwirtschaft interessieren?