der Link für Sieger geht nach Bayern München^^Abstimmung Sieger
Abstimmung Verlierer
Damit ich die Verwirrtheit des Forums auch mal schwarz auf weiß habe.
63 GPs und zig Miss-Wahlen war dir nicht schwarz auf weiss genug?Abstimmung Sieger
Abstimmung Verlierer
Damit ich die Verwirrtheit des Forums auch mal schwarz auf weiß habe.
eher Down UnderAustralien wird Turmhoch gewinnen
eher Down Under
Wenn die Gewinnen Exe ich die 3 Flasche noch
Australien wird Turmhoch gewinnen
Kann mich nur wiederholen…Messlatte quasi nicht existentDeutschland tatsächlich echt besser als die letzten Jahre. Der Song war nicht verkehrt. Rammstein in billig, aber immerhin kein Jendrik oder Malik Harris 0815 Pop.
Deutschland tatsächlich echt besser als die letzten Jahre. Der Song war nicht verkehrt. Rammstein in billig, aber immerhin kein Jendrik oder Malik Harris 0815 Pop.
Jon Hendrik Fjällgren - Daniels Joik | 120 Ehrenpunkte |
Aussie Open für Tag Team GoldAussie, Aussie, Aussie, oi, oi, oi
Ya sneaky cunt!Aussie, Aussie, Aussie, oi, oi, oi
Touché. Der ESC ist aber das Mekka, der Olymp für die Abgrenzung zwischen "Die Person hat guten Geschmack" und "Die/der spült sich offensichtlich die Augen mit Salzsäure aus"63 GPs und zig Miss-Wahlen war dir nicht schwarz auf weiss genug?
Du fragst dich quasi, ob jemand, der beim Sporttag der Hauptschule Castrop-Rauxel nur einen „hat mitgemacht“-Badge erhalten hat, bei Olympia was reissen könnte.Touché. Der ESC ist aber das Mekka, der Olymp für die Abgrenzung zwischen "Die Person hat guten Geschmack" und "Die/der spült sich offensichtlich die Augen mit Salzsäure aus"