Eurovision Song Contest 2026 - Vienna calling (again)

Brummsel

Grumpy Old Man
Aber mal ehrlich, was ist denn mit der deutschen Musikszene los? Man hat das Gefühl, die wirklich guten Künstler machen einen großen Bogen um den ESC.
btw. völlig falsches Format für Hazel Brugger. Die soll bei Stand Up Comedy bleiben. Hier ist ihr durchaus vorhandenes Talent völlig verschenkt.

Tajiri

Bankspieler
Wirklich eine fürchterliche Show. Habe es mir eine Stunde gegeben. Schlechte unlustige Moderation, völlig belanglose Musik. Bei solchen Veranstaltungen braucht man sich über Kritik an der GEZ nicht wundern.

Bongo

Bankspieler
Wer denn zum Beispiel? Hab ich nix von mitgekriegt, sondern nur den Rotz, der uns heute präsentiert wird.
Was ist mit Sarah Connor oder Clueso? Ich bin mir sicher, die wollen sich diesen Quatsch nicht antun. Haben sie ja auch nicht nötig.
Wenn bekannte Künstler im Vorentscheid angetreten sind, wurden die auch meist abgewatscht oder hams zumindest nicht geschafft.

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Wer denn zum Beispiel? Hab ich nix von mitgekriegt, sondern nur den Rotz, der uns heute präsentiert wird.
Was ist mit Sarah Connor oder Clueso? Ich bin mir sicher, die wollen sich diesen Quatsch nicht antun. Haben sie ja auch nicht nötig.
Ich meinte Gut im Sinne von "Die Können was". Also eher unbekannte Künstler, die aber gute Musik machen.

Oben