• Liebe Community, derzeit gibt es ab und zu Zugriffsprobleme, was wohl an einem massiven Zugriff von (AI-)Bots auf den Server liegt. Dadurch wird die Tabelle, in der die Sessions abgelegt sind, zu groß. Wir arbeiten an einer Lösung und bitten um Verständnis. Viele Grüße Eure Admins

Eurovision Song Contest 2026 - Vienna calling (again)

JL13

King Kong
Ich glaube das könnte die Ausgabe sein, wo die Buchmacher so weit daneben liegen wie noch nie

Tajiri

Bankspieler
Bin gespannt welche Härtefälle es beim Televoting gibt. Kann mir gut vorstellen das da aktuell unten stehende noch gut was bekommen und einige der oberen nahezu leer ausgehen.

Bulgarien wird aber denke ich gewinnen. Das sollte egtl beim Publikum besser ankommen als bei der Jury.

Gladio

Mesmerising Measures
Super das Polen schon bei 121 Punkten angekommen ist. Bei Bulgarien bekomme ich Schnappatmung

TheBigO

3rd Wagner Brother
Bin gespannt welche Härtefälle es beim Televoting gibt. Kann mir gut vorstellen das da aktuell unten stehende noch gut was bekommen und einige der oberen nahezu leer ausgehen.

Bulgarien wird aber denke ich gewinnen. Das sollte egtl beim Publikum besser ankommen als bei der Jury.

War ja letztes Jahr bsp. bei der Schweiz auch so.

JL13

King Kong
Kroaten heulen über fehlende Punkte aus Serbien. Was für Gestrige hier. :kopfpatsch:

Niemand heult hier. Fang nicht wieder mit der Kacke an, wenn du nicht rallst, worum es geht.

Kroatien gibt 12 an Serbien, Serbien 0 an Kroatien hinterlässt einen Nachgeschmacl. Und in dem Fall war es nicht die serbische Jury, die einen Fehler gemacht hat. Sie haben nicht einfach den Nachbar hochgepimpt

• Like
Reaktionen: MS

Finn-Lady

Bankspieler
Dänemark punktgleich mit Australien… ja kneif mich mal wer 😯🥳

Linda und Pete tun mir irgendwie leid 🤷‍♀️

Oben