Eurovision Song Contest 2026 - Vienna calling (again)

JL13

King Kong
BeitrÀge
24.840
Ich finde den Schweizer Song aber nicht so schlecht, wie er geredet wird. Aber mMn nicht unbedingt ESC-tauglich đŸ«€

Das wird ihm das Genick brechen fĂŒrchte ich. So komplett rational probiert, wĂŒrde ich ihn auf dem 12. Rang in diesem Halbfinale sehen.

Gleichzeitig habe ich die Vision, wie Sven Epiney jubelt, nachdem Swarovski/Orlowski die Schweiz ĂŒberraschend doch als Finalist abgelesen wurde

JL13

King Kong
BeitrÀge
24.840
Zypern wird jetzt ein erstes Ausrufezeichen setzen, das nach DĂ€nemark und Australien aber nicht mehr so relevant sein wird

JL13

King Kong
BeitrÀge
24.840
Das Stimmchen von Antigoni ist halt ein bissel dĂŒnn
 aber dafĂŒr können alle das Jalla mitsingen đŸ€Ł

Zypern klingt irgendwie auch immer gleich. Fuego oder Diablo waren jetzt irgendwie der gleiche Song wie das hier. Irgendwas, was man im Griechenland im Urlaub in der Disco hört und dann vergisst, aber das halt irgendwie trotzdem nicht ganz schlecht ist

Savi

Co-SchÀdling
BeitrÀge
33.699
Ups, Shakira aus Zypern rutscht fast die rechte Brust raus.
Mehr Highlights hatte die Nr. Nicht :weghier:

JL13

King Kong
BeitrÀge
24.840
Sven Epiney sagt, dass die mal bei Love Island mitgemacht hat. Ist das nicht die Show, wo die Leute unbekleidet sind? Frage fĂŒr einen Freund :saint:

Bongo

Bankspieler
BeitrÀge
10.015
Jetzt mit Tanzschein das nĂ€chste Plagiat, aber genau der richtige geile Trash Faktor fĂŒrn ESC. 👍

Savi

Co-SchÀdling
BeitrÀge
33.699
OK, Österreich will nicht noch mal soviel Geld ausgeben auszurichten

Oben