THEKAISER99
Social Media Team
Bringt nur nix wenn man mit denen kein gutes Verhältnis hat.Dabei dürfte kaum ein Land mehr Nachbarn haben als Deutschland.
Bringt nur nix wenn man mit denen kein gutes Verhältnis hat.Dabei dürfte kaum ein Land mehr Nachbarn haben als Deutschland.
Portugal 2017 ist der schlechteste Sieger der ESC-Geschichte und das ist nicht mal knapp.Der letzte gute Song der gewann war Portugal 2017.
Bulgarien war der Onlyfans für umsonst-Teaser für lau. Die Musik war genauso. Wenn du nachts die zweite Wiederholung des Spielfilms auf RTL2 guckst, kriegst du bei der "Geile Girls warten auf dich" Werbung ein ähnliches Video mit ähnlich guter Begleitmusik.Bulgarien war doch doch dieser Bunga Bunga äh bouncing Song, oder?
Mit wem haben wir denn ein schlechtes Verhältnis?Bringt nur nix wenn man mit denen kein gutes Verhältnis hat.
Werden die auch. Aktuell wohl der Favorit auf den Sieg.Ich hätte eher gedacht, dass Bulgarien über das Televoting kommt…
Portugal 2017 ist der schlechteste Sieger der ESC-Geschichte und das ist nicht mal knapp.
NiederlandeMit wem haben wir denn ein schlechtes Verhältnis?
Die hat die Jugend-Opern-Akademie Hamburg besucht, also Obacht. Shirin, nicht die andere.Das ist doch Shirin Davidovka
Warum…? wäre doch viel schlimmer, wenn in der Politik sieben Leute so viel Macht bei der Wahl hätten wie der Rest der Bevölkerung zusammenDer "Geschmack der Leute" spiegelt aber auch alles, nur nicht die Qualität eines Beitrags. Sieht man ja sehr gut an Wahlergebnissen. Auf die Politik übetrragen wäre deine Einschätzung höchstproblematisch, möchte ich meinen. Und soooo weit weg davon ist so ein Wettbewerb eigentlich auch gar nicht.
Entwickelt sich halt aktuell alles rückwärtsWerden die auch. Aktuell wohl der Favorit auf den Sieg.
Der "Geschmack der Leute" spiegelt aber auch alles, nur nicht die Qualität eines Beitrags. Sieht man ja sehr gut an Wahlergebnissen. Auf die Politik übetrragen wäre deine Einschätzung höchstproblematisch, möchte ich meinen. Und soooo weit weg davon ist so ein Wettbewerb eigentlich auch gar nicht.
Whuat? Come on. Klare Top 3 ab 2000.
Schlechtester Sieger ever. Keine Ahnung, wie man das anders sehen kann