Eurovison Song Contest 2025 in Basel

Cudi

A, B, C und die 6
Also Gabry Ponte ist mir geläufig aus der House-Szene, aber warum muss er da so tun, als würde er irgendwas auflegen am DJ-Pult? :LOL:

Finn-Lady

Bankspieler
Albanien kommt ja allgemein gut an. Gehört auch ins Finale. Aber der Part des Mannes macht es echt kaputt, erschließt sich mir nicht.

JL13

King Kong
Albanien kommt ja allgemein gut an. Gehört auch ins Finale. Aber der Part des Mannes macht es echt kaputt, erschließt sich mir nicht.
Hab gerade zu meiner Freundin gesagt, dass ich nicht weiss, ob der zum Lied gehört oder ob das ihr Bruder ist, der ihr gerade die Leviten liest, dass sie Schande über die Familie bringt :saint:

JL13

King Kong
Kroatien leider mit dem Downgrade zum letzten Jahr. Gut, dass du es selber schreibst… wusste sonst nicht, wie ich es verpacken würde 🤣

Sind ja auch ziemlich heisser Kandidat auf den letzten Platz. Bzw. fliegen sie halt sicher heute schon raus. Ist aber auch wirklich deftig schlechter als letztes Jahr. Kriegt irgendwie auch nur Kroatien hin so einen Kontrast

Finn-Lady

Bankspieler
Das zurückgenommene, intime Lied aus der Schweiz hat sehr viel Charme. Tolle Sängerin, die auch keine Show nötig hat.

JL13

King Kong
Mal sehen, ich würde weiterlassen

Island
Schweden
Norwegen
Niederlande
Aserbaidschan
Albanien
Portugal
Zypern
Ukraine
San Marino

Alternativ Slowenien statt Ukraine

Finn-Lady

Bankspieler
Fix sind sicher Schweden, die Niederlande, Norwegen, Albanien, Polen…

Ich will ja Slowenien, Zypern, Belgien, Portugal und Island (auch wenn ich in der 9c war 😆), gerne auch Aserbaidschan (ich verstehe da statt „Run“ öfter mal ein Wort mit F, was hier zensiert würde 😆) - aber es wird verlustreich 🤣

Oben