Tja, das ging schon mal schief..Österreich kann oder will nicht einmal mehr eine eigene An-Moderation machen, wir schließen uns einfach den Deutschen an, naja.
@Steigerwald traut sich aber nicht zu @JL13Er scheint vor Ort zu sein und ich halte die Schweiz für so klein, dass @JL13 jeden Punkt in der Schweiz in 10 Minuten erreichen kann.
Du kommst gar nicht aus Basel, oder? Ich müsste es eigentlich wissen aber hab es vergessen.
HunzikerHunziger ist immer noch heiß
Dabei warst du im Sommer in der Schweiz und hast alle wichtigen Schweizer getroffenGar nicht gewusst, dass Hazel aus der Schweiz kommt![]()
Ist halt immer noch ziemlich… naja… interessantWenn sie das trägt, was man im Trailer vorher gesehen hat, ist es ganz okay
Wie meinen?Tja, das ging schon mal schief..
Erinnere mich noch an den verrückten Basejumper in Lauterbrunnen, aber dann wird's schon wieder dunkel im GedächtnisDabei warst du im Sommer in der Schweiz und hast alle wichtigen Schweizer getroffen
Das letzte Mal, als sich Österreich an Deutschland angeschlossen hat, gab es anschliessend ein kleines HoppalaWie meinen?
Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniertIst halt immer noch ziemlich… naja… interessant
Aber ok… das „Findet Nemo“-Ding von Donnerstag kannste auch nicht mehr toppen![]()
Macht nichts, mir hat es auch nicht viel bedeutet. Und jetzt entschuldigt mich, ich hab was im AugeErinnere mich noch an den verrückten Basejumper in Lauterbrunnen, aber dann wird's schon wieder dunkel im Gedächtnis![]()
Nehmt euch ein Zimmer, Herrgott!Macht nichts, mir hat es auch nicht viel bedeutet. Und jetzt entschuldigt mich, ich hab was im Auge![]()
Du meinst die Jury votingsPrinzipiell bin ich der Meinung, dass Österreich das Ding gewinnen sollte. Aber die Televotes beim ESC sind quasi nie nachvollziehbar und meistens irgendein weirdes Zeug oben dabei.
Eifersüchtig?Nehmt euch ein Zimmer, Herrgott!