Suomigirl26
Bankspieler
Muss ich in diesem lustigen Musik Thread nicht verstehen, und will ich auch gar nichtWenn Österreicher deutsche Ämter übernehmen kriege ich ganz komische Vibes!
Muss ich in diesem lustigen Musik Thread nicht verstehen, und will ich auch gar nichtWenn Österreicher deutsche Ämter übernehmen kriege ich ganz komische Vibes!
Cool, ein Volk das spießiger ist als wir.Meine mal gelesen zu haben, dass sie es nicht so cool finden.
Textzeile über Mafia was kritisiert wurdeVon dem Estland-Mist hab ich schon nen Ohrwurm…aber keinen, den man gerne hat
So weit würde ich dann doch nicht gehenCool, ein Volk das spießiger ist als wir.
Dafür hat die EBU den Beitrag falsch platziert. Jetzt muss ich tapfer sein@Finn-Lady zurück vom Klo?
Er meint den Adi, aber nicht den vom FußballMuss ich in diesem lustigen Musik Thread nicht verstehen, und will ich auch gar nicht
Die lettische „Kunst“ wäre an 11Dafür hat die EBU den Beitrag falsch platziert. Jetzt muss ich tapfer sein![]()
a.D.Müsstest du nicht an der Grenze stehen und aufpassen, dass nachher nicht mehr aus der Schweiz zurückkommen als hingefahren sind?!![]()
Dir könnte ev. der nächste gefallen. Litauen4. Israel - ist das die griechische Sängerin ohne Brille? Egal, die Ische singt nen kack Song...
Wenn Admins deine Witze erklären müssen ist es Zeit zu gehen...Er meint den Adi, aber nicht den vom Fußball![]()
Die ist afaik mit Bayerns Peretz zusammen, so um bisschen Klatsch einzustreuenIsrael hätte einfach die 2023er Dame nochmal schicken sollen.![]()
Schon klar, aber finde ich ganz unpassend hierEr meint den Adi, aber nicht den vom Fußball![]()
Falls du noch coole Kollegen hast, die da heute Dienst schieben: Ein gewisser Robert Steigerwald möchte eine intensive Leibesdurchsuchung bei der Wiedereinreise in Anspruch nehmen.