Schwarz-Rot-Gold Adler
Bankspieler
Taktisch vielleicht ganz gut, dass wir direkt nach dem Quatsch da kommen…wenn nicht alle gerade geflohen sind
Hast du mal beim Sportforen GP mitgemacht? Das härtet abWenn das einen Punkt von irgendwo bekommt, dann fall ich vom Glauben an den Geschmack ab..
War das das mit der Butter?Gute Show, die vibes imo zu oriental, Donata und cleo bleiben unerreicht.
Koks, mit Crack wäre sie müde und würde mich halb geschlossenen Augen auf dem Boden liegen.Ansonsten weiß Demi Moore auf Crack
Er hat es nicht geschrieben, war lediglich in der Jury, die bei der Auswahl dabei warIch höre das Lied zum ersten Mal... ist das wirklich von Raab? WTF...
Bei mir durchausMal kucken, ob der Trick mit der lasziven Lolita nach Lenchen noch mal klappt.
Bin kein Experte, komme nur so rüberKoks, mit Crack wäre sie müde und würde mich halb geschlossenen Augen auf dem Boden liegen.
na das Lied haben sie schon selbst geschrieben mWn? Raab war da dieses Jahr nicht so involviertIch höre das Lied zum ersten Mal... ist das wirklich von Raab? WTF...