Suomigirl26
Bankspieler
Also sollte Schweden echt gewinnen, will ich aber, dass sie die Austragungsorte mit Finnland teilen 
Aber halt ohne Schweden-Lobby, wo auch ein Besenstiel in die Top 10 kommen würde.Das ist eigentlich so ne klassische Schweden-Nummer, die eigentlich auch immer funktioniert hat
Wie wir mit Cascada ein Jahr danach…wurde aber ziemlich abgestraftDie Dänen haben doch von Euphoria geklaut.
Jap…wobei ich sagen muss: Dieses Jahr würde Schweden das nicht zu Unrecht ziehen. Die Nummer ist schon ganz cool und witzig. Angesichts der mäßigen Konkurrenz in der Spitze mit guten Chancen.Aber halt ohne Schweden-Lobby, wo auch ein Besenstiel in die Top 10 kommen würde.![]()
Dass du Anschein Polen vor Deutschland siehst macht mir ein bisschen Sorgen.Glückwunsch, dank Malta ist Deutschland nicht mehr das mieseste an diesem Abend
Der Drache!Dass du Anschein Polen vor Deutschland siehst macht mir ein bisschen Sorgen.
Mangels Konkurrenz ja.Jap…wobei ich sagen muss: Dieses Jahr würde Schweden das nicht zu Unrecht ziehen. Die Nummer ist schon ganz cool und witzig. Angesichts der mäßigen Konkurrenz in der Spitze mit guten Chancen.