Evander Holyfield vs Ali oder Frazier

Di Michele

Nachwuchsspieler
vbcompany schrieb:
Ich denke er hätte sie an guten Tagen schlagen können!
Gerade Frazier!
Gegen Ali wäre es schwer gewesen aber auch nicht unmöglich!

vb.
weiss einer vielleicht wo man sich noch gute Kämpfe auf winmap runterladen kann z.b Lewis,Vitali,Jones,Dariuz, oder Tyson Kämpfe

Husky85

Nachwuchsspieler
Holyfield wäre von Ali durch dessen Jab wohl ausgepunktet worden. Aber Frazier hätte ihm besser gelegen, denke ihn hätte er durchaus nach Punkten schlagen können!

vbcompany

Nachwuchsspieler
Husky85 schrieb:
Holyfield wäre von Ali durch dessen Jab wohl ausgepunktet worden. Aber Frazier hätte ihm besser gelegen, denke ihn hätte er durchaus nach Punkten schlagen können!

Holyfield hätte mit seinem riesen Kämpferherz auch Ali besiegen können zwar schwer aber er hätte es schaffen können!

vb.

GiantKiller

Banned
hollyfield würde ihnen ein mega headbud verpassen und dann versuchen bis zum TKO auf den cut japen, so wie immer.

His Royness1

Administrator
GiantKiller schrieb:
hollyfield würde ihnen ein mega headbud verpassen und dann versuchen bis zum TKO auf den cut japen, so wie immer.

Naja, trotz dessen mir der Boxer? Hollyfield leider nicht bekannt ist, genauso wie im Übrigen die Taktik? des japens auf einen cut, würde ich diese Methoden im Zweifelsffalle noch sportlich wertvoller einschätzen, als zum Beispiel dieses Ohr abbeißen, das dieser Tyson ständig betreibt.

GiantKiller

Banned
tyson hat "nur" holy das ohr angeknabbert.
mit kopfstößen siehts da schon anders aus..
beide tyson kämpfe, der lewis kampf...
aber verdränge es ruhig...

und geil dich an meinen rechtschreibfehlern auf.
die batterie von meiner tastatur ist fast alle,
desswegen kommen buchstaben zweimal, garnicht oder verwechselt an....

Wild Allison

Bankspieler
GiantKiller schrieb:
tyson hat "nur" holy das ohr angeknabbert.
mit kopfstößen siehts da schon anders aus..
beide tyson kämpfe, der lewis kampf...
aber verdränge es ruhig...

Nimm's locker. Sticheleien in Diskussionen sind wie die Jabs im Ring. Geh ihnen aus dem Weg und versuche herauszufinden, was wirklich dahintersteckt. ;)

Tyson konnte seinen Kopf gegen deutlich grössere Gegner natürlich nicht einsetzen. Aber wer sich "kleinmachte", der lernte die Effektivität von Iron Mikes Nackenmuskulatur durchaus von nahem kennen...

His Royness1

Administrator
GiantKiller schrieb:

Wenn ich mir die so anschaue muss wohl auch Batteriesäure ausgelaufen sein oder deine Tastatur ist ernsthaft krank. ;)

Wie sieht es eigentlich neben deiner körperlichen mit DEINER geistigen Verdrängung aus... Ohrbiss Tyson ist ja jetzt auch nicht der einzige Schnitzer, den sich Mike erlaubt hat.

Wild Allison

Bankspieler
GiantKiller schrieb:
jetzt bist du am aufwiegeln!
der rest war ja wohl mehr als gerechtfertigt
und der ohrbiss eigendlich auch!

Gerechtfertigt ist vieles in der Hitze des Gefechtes. Die Frage ist, ob es den Regeln entspricht. Das entscheidet der Ringrichter. Vielleicht mochte ihn der vom Holyfield-Kampf nicht, und ein anderer hätte es laufen lassen. :laugh2: :laugh2: :laugh2:

Wild Allison

Bankspieler
Bodycount schrieb:
Um aufs Thema zurückzukommen: Gegen Ali hätte er verloren, gegen Frazier wohl die Tagesform entschieden.

:thumb: Besonders, da du darauf hinweist, dass es auch in der Prime eines Boxers gute und schlechte Tage gab.

GiantKiller

Banned
1. kann man den arm eines schwergewichtlers nicht ohne weiteres brechen.
das liegt an der körperspannung.
das war einfach bloß ne warnung für das klammern.

2. du weißt doch bestimmt wie schrecklich eine narbe für einen boxer ist.
tysons gesicht ist bis dahin höchstens mal geschwollen.
aber diese kopfstoßnarbe war meiner meinung nach sein todesstoß...
du hast doch sicher gemerkt, dass tyson beim lewis kampf die ganze zeit die deckungshand oben behalten mußte und nicht mehr "aufmachen" konnte um anzugreifen. und sogar beim etienne kampf ist sie aufgegangen obwohl er nur einmal getroffen wurde. Holyfield ist ein schwein. kein wunder, dass ihn seine frau verlassen hat.

Zuletzt bearbeitet:
Oben