Eventuell 1 Toter in der Deutschen Rapszene.


terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
Unglaubliche Szenen spielten sich gestern in Duisburg ab.

Der Neue Rapper Massiv hatte seinen ersten Auftritt im Ruhrpott, nachdem er vor einem knappen halben Jahr den ganzen Ruhrpott gedisst hat mit den Worten..." ich ficke 100 % aller Schalker Mütter..". Er kam auf die Bühne und nach knapp 30 Sekunden kommt einer von der Seite und schlägt ihm mit einem Todschläger, sodass Massiv von der Bühne fliegt. Danach eskaliert alles, die Massiv Fans gehen auf den Schläger los als er probiert zu fliehen. Als sie ihn gefangen haben wurden Steine und angeblich Rasenmäher benutzt um ihn zu verletzen. Er soll auf den Weg ins Krankenhaus gestorben sein.

Für alle die sowas für unwahrscheinlich halten, hier ist der Link zum Massiv Forum und lest euch die Kommentare durch...Einfach nur krank und verrückt solche fans zu haben. http://www.massiv65.de/forum/thread.php?threadid=1096&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=1
Einfach die letzten Seiten durchlesen.

Hier kann man sehen wie Massiv geschlagen wird, sehr hinterhältige Aktion übrigens. Dazu eine Stellungsnahme von Massiv und der Kommentar das der Schläger gestorben ist.
http://www.massiv65.de/forum/thread.php?threadid=1096&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=1

Ich hoffe natürlich das es nicht stimmt und diese völlig idiotischen Gewalt Aktionen nicht noch mehr im Deutschen Rap ausweitern.
 

Headache

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.395
Punkte
0
Ort
California
dazu kann ich spontan nur eines sagen: Was für ein riesen Vollidiot disst eine Region und hält dort dann ein Konzert ab?! wen wundern da die Reaktionen?

Edit: ganz schön anstrengend in dem Forum zu lesen...:rolleyes:
 

nierenstein

Nachwuchsspieler
Beiträge
777
Punkte
0
Absolut kranke Geschichte. Wenn man in seinem Forum liest kann einem ja nur schlecht werden.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.306
Punkte
113
wieder mal ein wunderbare beleg, wie strunzdumm diese kleinen ghetto-gangsta-hip-hop trottel sind:

ihr habt was verpasst brüder grade in duisbrg massenschlägereri einer ist auf bühne hat massiv geschlagen dann alle aus konzert und maissv hinter dem herr und kaputt geschlagen mit massiv durch rheinhauesen al hamduliah das war ahmmer massiv bruder ich hab dich umarmt haha

ihr habt was verpasst wa video kommt noch

wer wa noch da
...

doch wa massiv ist der beste der hat gezeigt das de rein man ist der ist sofort nach dem schlag aufgestadn und hinterher

welcher rapper würde sowas machen keiner

...

dieser penner, hoffentlich hat der gekriegt

...

ne massiv ist nachdem wir alle den geschlagen haben mit uns zruück zu seinem auto hat sich bei uns verabschiedet und ist gegegaen schade weil das konzert hat so hamma angefangen

...

oha massiv hätten den gebombt
so weis man massiv ist real
nciht so ein ********* von bushido

...

ahhh mann nur 1 monat haft ist schlimm das album ist noch nicht fertig und was passiert wenn das album nicht am tag kommt wo es kommen müsste

...

was redet ihr da von scheise
massiv hat sich gewehrt schluss pasta
alle die massiv lieben sollen mit den knast zu reden aufhören

und hier die message vom meister persönlich:
Original von MASSIV
mir geht es hamdullah gut,,meine halswirbel sind teilweise verschoben,dieser typ kamm aus dem hinterhalt und gab mir volle wucht mit dem schlagring eine auf den hals,wallah ich habe ihn nicht gesehn,sonst häte ich ihm seinen kiefer gebrochen das kann ich euch versorechen,,ich bin direkt aufgestanden und raus in den kampf,und ich kann euch sagen das ich und meine cousengs diese ,neider,übelst auseinander genommen haben ich bin denen überall nachgerannt,wir haben die feigen ficker bekommen und bilderbuch mässig demoliert.

es werden im laufe des tages bestimmt die üblen videos auftauchen,und dan kan man ja sehn,das ich mein wort halte,vieleicht werden sachen zu sehn sein das ihr erlich nicht gewöhnt seit,aber ich konnte mir das aufkeinem fall gefallen lassen und meine cousengs auch nicht,,wir wurden von einer polizei arme verfolgt,und sind jetzt wieder in berlin,und falls was passiert,danke nochmals für alles wallah ihr seit die besten,ich werde mich vermutlich gleich stellen,die sind in all unseren wohnungen eingeritten,,falls etwas passiert wartet und beweist geduld den die werde ich jetzt auch brauchen.

gruss massiv


mein couseng wird euch vermutlich ein interview heute hochladen das direkt nach der massenschlägerei passiert ist,ich bin euch immer ein statment schuldig

:laugh2: eigentlich müsste man den kompletten thread posten. unterhaltung pur!

edit: und wer sich mal richtig amüsieren will: die haben sogar ein politik- und wirtschaftsforum. genial! so witzig wie diese originale, kann eine karrikatur gar nicht sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

BG

Bankspieler
Beiträge
3.894
Punkte
113
sorry, aber kann bitte jemand den thread titel ändern, dieses "d" tut mir so weh in den augen.
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Das Forum ist dermaßen lustig. Auffällig, dass da keiner ist, der ansatzweise gut Deutsch spricht, an den Avataren und Benutzernamen merkt man auch, dass es sich um Libanesen, Iraner, Araber und Kurden handelt.

Ich hasse Massiv, aber sowas hat er nicht verdient. Er ist zwar das größte Opfer der Rapszene, aber dass sein Konzert dermaßen eskaliert, hab ich nicht gedacht.

Gebt doch einfach mal bei youtube.com 'Massiv' ein - werden ne Menge lustiger Verarschen, Disse oder eigene Peinlichkeiten kommen.

HIER das Video.
 
Zuletzt bearbeitet:

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
90% der leute da gehören in den knast und nirgendwo anders hin...
 

Headache

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.395
Punkte
0
Ort
California
90% der leute da gehören in den knast und nirgendwo anders hin...


:ricardo: wieso das denn? weil sie kein richtiges Deutsch können? Das ist zwar ne Vergewaltigung, aber ich glaube die Vergewaltigung der Sprache ist noch nicht gesetzeswidrig :D
aber eine derart extreme Meinung hätte ich von dir Sozi echt nicht erwartet :saint:
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
aber eine derart extreme Meinung hätte ich von dir Sozi echt nicht erwartet :saint:

ich habe mir den thread bei denen im forum durchgelesen und das statement von diesem massiv typen. ab seite 10 oder so hat mein verstand dann ausgesetzt...

ach ja, in den knast gehören sie, weil sie teilweise dazu aufrufen andere ins jenseits (oder krankenhaus, je nachdem) zu kloppen und sich einfach nur übelst darauf feiern, den typen halb tot geschlagen zu haben. wer auf sowas stolz ist, hat hier einfach nichts zu suchen.
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
ach ja, in den knast gehören sie, weil sie teilweise dazu aufrufen andere ins jenseits (oder krankenhaus, je nachdem) zu kloppen und sich einfach nur übelst darauf feiern, den typen halb tot geschlagen zu haben. wer auf sowas stolz ist, hat hier einfach nichts zu suchen.

:thumb:
 

Headache

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.395
Punkte
0
Ort
California
mit der Sichtweise kann ich mich anfreunden. Aber ich würde die Abschiebung dem Knast vorziehen, so radikal das klingen mag.
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
mit der Sichtweise kann ich mich anfreunden. Aber ich würde die Abschiebung dem Knast vorziehen, so radikal das klingen mag.

ich nicht. so pack hat niemand verdient. was bringts, wenn die dann im libanon oder wo auch immer die dortigen rapper verkloppen. die sollen niemanden gefährden, also knast.
 
Oben