Eventuell 1 Toter in der Deutschen Rapszene.


D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Hab noch nie was von Massiv gehört, liegt wohl daran das ich kaum deutschen Rap höre, aber Typen die mit Rasenmäher auf Menschen losgehen find ich schon ziemlich krass:ricardo:
 

Headache

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.395
Punkte
0
Ort
California
ich nicht. so pack hat niemand verdient. was bringts, wenn die dann im libanon oder wo auch immer die dortigen rapper verkloppen. die sollen niemanden gefährden, also knast.

seh ich nicht so. so dumm das klingen mag, ich denke es sollte das Land für die Leute verantwortlich sein, dessen Staatsbürger sie sind ;) Warum sollen wir Deutschen deren Knastaufenthalt bezahlen? :confused:
zumal ein großer Anteil derer Aggressionen sicherlich mit dem Umfeld zu tun, sprich mit dem Umfeld in Deutschland (Ausländer-Wohnsiedlung, etc.). Glaube kaum dass die sich im Libanon auch alle so aufführen :D
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.813
Punkte
113

Das Video ist einfach genial, der Typ ist so peinlich.

> Der 120-Kilo-Mann hatte bei keinem seiner Jobs Erfolg, nichtmal bei Lagerarbeiten. Zu anspruchsvoll eben. Also wurde er Gangsta-Rapper. Warum bekommen solche Leute einen Vertrag bei einem Major-Label?
> Deswegen zog er von einer dörflich, friedlichen Gegend in's tiefste Ghetto. Man muss eben mit Persil waschen, wenn man es verkaufen will.
> Die Eltern zogen mit, Massiv ist eben ein Familientyp. Dass sie dafür ihre Jobs und Freunde aufgeben mussten, interessiert wenig. Familienehre und so.
> Bei Mami sind die härtesten Typen ganz lieb und brav und trinken ihren Kamillentee.
> Schon die erste Szene ist grandios: Ein Haufen Immigrationskinder mit ihre Nokia-Handys stehen um ihn herum und nicken, wenn er in sanfter Art und Weise 10-mal über sein Tattoo streichelt. Er hat sich übrigens den Titel seiner Single (!) auf den Arm stechen lassen: "Wenn der Mond in mein Ghetto kracht" - und ja, es steht für sein Leben. Yeah.
> "Ich hab mein Leben auf Blatt geschrieben". Mit der Handschrift eines Vorschülers.
> Seine Homies/Türkenfreunde erörtern das Problem des "Terretoriumanspruchs" im Viertel und wenn man mal ein Messer im ... ein Messer ... na was mit Messern zu tun hat.
> "Raplegende D-Irie". Haha. Fast noch besser als die Wurst, die Freestyle rappt.
> Der Fotograf am Ende ist das Beste überhaupt: "Wir machen jetzt 'ne recht böse Sache - und zwar: Over-Shoulder. Du schaust mich jetzt mal richtig tight an". Jaja, dieser Over-Shoulder Blick. Nur echt für Yam und Bravo. Aber mal ohne ******: Dieser metrosexuelle Fotograf muss ein Schauspieler sein, den Spiegel TV engagiert hat. Wie kann man so viele Klischees in einer Person vereinigen?

Und denkt dran: "Wenn Nacht wird, ist überall Ghetto." Ich kenne den ******, man der Typ sagt die Wahrheit. Ihr wisst gar nicht wie hart es ist, wenn der Mond in's Ghetto kracht ...:cool3: :cool:


@ne1: Vertrete vollkommen deine Meinung. Alle einbuchten.
 

killawuchtel

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
Ort
Berlin
Massiv ist sowas von peinlich, traurig auch, dass durch ihn sich ein Bild von der deutschen Rapszene in den Köpfen der Menschen eingebrannt hat, welches nicht wirklich der Wahrheit entspricht.
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
mc.speech und MadFerIt: :laugh2: :thumb:

Der Hammer ist dieser völlig verwirrte Fotograph:

# "Weil er plakativ ist, weil er eine Sprache bedient, die jeder versteht"
- Naja, ich hab das, was er im Forum geschrieben hat ehrlich gesagt nur zur Hälfte verstanden.
# "Weil er einfach ein Typ ist, der was zu sagen hat"
- Klar, vorallem seinen Eltern, dass sie umziehen müssen, aber paralell dazu noch seinen Tee von Mami trinkt
# "Weil er einfach authentisch ist"
- Klar, total, ich kauf ihm jedes Wort ab :laugh2:
# "Weil er einfach eine imposante Figur ist"
- Manchmal beeindrucken und imponieren mir solche Personen wirklich - dann frag ich mich wieviel Schwachsinn in einen Kopf passt

Und D-Iries Workshop ist auch der Oberhammer :laugh2: Dieser Jugendliche, der da rappt, ist das Obertalent überhaupt.

Ich find's aber schade, dass durch solche Typen wie er (natürlich ist er nicht der einzige), ein Klischee und ein Bild von (deutschem) HipHop entsteht, das vielen Künstlern gar nicht gerecht wird und das die allgemeine Meinung des HipHops weit runterzieht (es sei hier mal nur an die vielen witzigen Rapper wie Maeckes, Plan B, Fave, Kollegah oder an die Rapper mit Sinn wie den Topf, Curse, Freundeskreis, Pi oder Beginner gedacht).

Warum er einen Deal bei Sony BMG, dem Major-Label Nr.1, bekommt? Naja, weil so ein Opfer sich an die vielen türkischen, libanesischen Kinder auf der Straße verkauft und sie das cool und glaubhaft finden. "Wenn der Mond ins Ghetto kracht, hab ich mir extra auf meinen Arm tatoowieren lassen".

"Wenn die Nacht ist, ist das Ghetto überall" :laugh2: :idiot:

Geile Massiv-Verarsche :laugh2:
 
Zuletzt bearbeitet:

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
seh ich nicht so. so dumm das klingen mag, ich denke es sollte das Land für die Leute verantwortlich sein, dessen Staatsbürger sie sind ;) Warum sollen wir Deutschen deren Knastaufenthalt bezahlen? :confused:
na wo die im knast sitzen is mir wurscht, hauptsache ist, dass sie nich wild in der gegend rumkloppen, -stechen, -wasauchimmer.
 

stillwater

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.076
Punkte
0
Das Politikforum von denen ist echt genial :D.
Krasse G8 Gipfel Green Peace :D.
:laugh2:
ich fands cool... und noch krasser war wo die polizei dann auf ein greenpeace boot drübergefahren ist... krass... ich habe nur noch "wooooowww" geschrieen... das hat mich echt beeindruckt...

das sind ja fast ami-bullen
Aber lustig finde ich auch, dass die der Meinung sind, dass Greenpeace übertrieben hat. Wohl zu brutal die Aktion. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.923
Punkte
113
Gebt euch mal die Homepage von dem und dann die Biografie...

"Mit vollem Risiko überredete er seine Eltern mit ihm nach Berlin zu ziehen"
******e man, ist der mutig:laugh2:
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Dank euch weiß jetzt auch die Mittel- bzw. Oberschicht, dass es einen übergewichtigen Palästinenser gibt, der als neue Rap-was-auch-immer-Hoffnung gilt...
:rolleyes:

Es ist doch seit Jahren das Gleiche: wenn ihr es ******e findet, dann verschwendet eure Zeit doch nicht damit anderen "Cyber Freunden" darüber zu berichten. Schlimm genug, dass solche "Vorbilder" (in der Tat sind sie es für ne Menge von jungen Männern) nicht aussterben.

Was ich alles ******e finde, da bräuchte ich ein eigenes Forum für...
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.857
Punkte
113
grad gesehen der hat nen aggro t-shirt auf einem bild an. kann ja nur ein vollidiot sein. wie kann man nur so behindert sein? warum disst man eig. eine region? wo liegt der sinn? die gehöhren alle in den knast, wie ne1 schon gesagt hat
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
@Stillwater:

Ich weiß nicht wie man Bilder einfügt, deswegen hier der Link.http://images.google.de/imgres?imgu...-a&channel=s&rls=org.mozilla:de:official&sa=X
Das 2.Bild ist das was mir auch einmal als Totschläger von jemanden gezeigt wurde, kann aber auch sein das ich mich da irre und jemand anderes, der sich dort besser auskent, etwas anderes sagt.
Es heist ja laut der Homepage Stahlrute aber jemand dir mal so etwas gezeigt hat, hat auch Totschläger gesagt.

Kann mir jemand aus dem Club bitte erklären wann man tot mit T und D schreibt, weil Google sagt Totschläger mit T und nicht mit D.
Danke.

EDIT: Ist aber Schwachsinn, sowas würde man auf den Video ja eigentlich sehen. Der Angreifer hat ja keine Waffe in der Hand, sowie ich das sehe.
 

nowitzki41

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.536
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Dank euch weiß jetzt auch die Mittel- bzw. Oberschicht, dass es einen übergewichtigen Palästinenser gibt, der als neue Rap-was-auch-immer-Hoffnung gilt...
:rolleyes:

Ich hab das auch hier das 1.Mal gehört, bin ich jetzt Oberschicht? :D

Der WDR Bildschirmtext berichtet von einer Massenschlägerei bei dem Konzert, aber da heißt es: "Ausser ein paar Platzwunden ist nichts schlimmeres passiert"
Hört sich etwas anders an als "mit Rasenmäher niedergemetzelt" :wall:
Ob da jemand dringend ein Image braucht?:skepsis:
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
@Stillwater:

Ich weiß nicht wie man Bilder einfügt, deswegen hier der Link.http://images.google.de/imgres?imgu...-a&channel=s&rls=org.mozilla:de:official&sa=X
Das 2.Bild ist das was mir auch einmal als Totschläger von jemanden gezeigt wurde, kann aber auch sein das ich mich da irre und jemand anderes, der sich dort besser auskent, etwas anderes sagt.
Es heist ja laut der Homepage Stahlrute aber jemand dir mal so etwas gezeigt hat, hat auch Totschläger gesagt.

Kann mir jemand aus dem Club bitte erklären wann man tot mit T und D schreibt, weil Google sagt Totschläger mit T und nicht mit D.
Danke.

EDIT: Ist aber Schwachsinn, sowas würde man auf den Video ja eigentlich sehen. Der Angreifer hat ja keine Waffe in der Hand, sowie ich das sehe.

Jo das ist ein Totschläger......
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
aber dass der toD ist hab ich noch nich gehört, dass wär sicher auch in den nachrichten gekommen...
 
Oben