mc.speech und MadFerIt: :laugh2: :thumb:
Der Hammer ist dieser völlig verwirrte Fotograph:
# "Weil er plakativ ist, weil er eine Sprache bedient, die jeder versteht"
- Naja, ich hab das, was er im Forum geschrieben hat ehrlich gesagt nur zur Hälfte verstanden.
# "Weil er einfach ein Typ ist, der was zu sagen hat"
- Klar, vorallem seinen Eltern, dass sie umziehen müssen, aber paralell dazu noch seinen Tee von Mami trinkt
# "Weil er einfach authentisch ist"
- Klar, total, ich kauf ihm jedes Wort ab :laugh2:
# "Weil er einfach eine imposante Figur ist"
- Manchmal beeindrucken und imponieren mir solche Personen wirklich - dann frag ich mich wieviel Schwachsinn in einen Kopf passt
Und D-Iries Workshop ist auch der Oberhammer :laugh2: Dieser Jugendliche, der da rappt, ist das Obertalent überhaupt.
Ich find's aber schade, dass durch solche Typen wie er (natürlich ist er nicht der einzige), ein Klischee und ein Bild von (deutschem) HipHop entsteht, das vielen Künstlern gar nicht gerecht wird und das die allgemeine Meinung des HipHops weit runterzieht (es sei hier mal nur an die vielen witzigen Rapper wie Maeckes, Plan B, Fave, Kollegah oder an die Rapper mit Sinn wie den Topf, Curse, Freundeskreis, Pi oder Beginner gedacht).
Warum er einen Deal bei Sony BMG, dem Major-Label Nr.1, bekommt? Naja, weil so ein Opfer sich an die vielen türkischen, libanesischen Kinder auf der Straße verkauft und sie das cool und glaubhaft finden. "Wenn der Mond ins Ghetto kracht, hab ich mir extra auf meinen Arm tatoowieren lassen".
"Wenn die Nacht ist, ist das Ghetto überall" :laugh2: :idiot:
Geile Massiv-Verarsche :laugh2: