Ex Spieler "Einmal WÜ - immer WÜ"

Schmarrkopf

Bankspieler
Tyres William hat sich wohl beim Sieg seiner Karlsruher nach 6min schwer verletzt. Come back stronger

pake94shadow

Nachwuchsspieler
Weiß jemand was bei Elijah Ndi gerade die Vertrags Situation ist?
Auf der BBL Website ist er bei Rasta Vechta gelistet und auch auf dem Mannschaftsfoto mit drauf. Andererseits habe ich ihn auch gerade bei den Artland Dragons gesehen im Box Score. Ist er von Vechta ausgeliehen dahin?

maritim

Bankspieler
Die Frage sollte wohl eher lauten: Will hier Nowitzki die Baskets im Boot haben? Offensichtlich nein.
Ansonsten: Optimales Marketing für lächerlichen Aufwand: Ein Milliardärsclub und ein Multimillionär bauen zwei Basketball-Hartplätze und lassen sich dafür feiern.

maritim

Bankspieler
Spannender: Zac mit einem richtig guten Spiel in der Euroleague: 9 Punkte, 9 Rebounds. Wurde mit zunehmender Spieldauer auch immer öfter von seinen Teammates gesucht. Hat leider nicht ganz zum Sieg gereicht (Villeurbanne geg. Valencia).
Auch Tyson Ward scheint sich in der Euroleague wirklich durchzusetzen: Bei Olympiacos Pyräus 11 Punkte (100% Trefferquote) und eine Eff von 16!Und wo hat er "Profi" gelernt? Bei uns :)

Zuletzt bearbeitet:

maritim

Bankspieler
Find ich ja richtig geil. Freut mich sehr für ihn und ist natürlich auch gut für unseren Ruf als Spielerentwickler-Verein.
Zac als Top-Player seines Teams mit Eff 25!

Zuletzt bearbeitet:
Oben