EYOF Tschagguns: 25.-30.1.15


Stefan821

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.099
Punkte
0
Ort
Bremen
Das ist schon sehr beeindruckend vom Niko. Mal sehen, wie er sich weiter entwickelt - vielleicht ja schon für Lahti 2017. Den Finnen wird so ein Erfolg sicher gut tun.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.503
Punkte
113
Wow, das ist aber mal ein deutlicher Abstand bei den Jungs.

Ich finde uns übrigens auch nicht schlecht. Auf dem Podest sind genau die drei Springer gelandet, deren Namen wir vorher genannt haben. :brauen:

Und das Ergebnis bei den Damen muss ich mir für ein Skisprungrätsel in fünf Jahren merken: "Bei welchem Nachwuchswettbewerb war die Beschreibung 'Deutschland gewinnt drei Medaillen' richtig, die Beschreibung 'Deutschland gewinnt alle drei Medaillen' jedoch falsch?"
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Jo das tut den Finnen gut, freut mich :up: Von den Deutschen Teilnehmern leider keine Spitzenplätze... naja es bleibt noch viel Zeit für Verbesserungen.

3 Medallien bei den Mädels ist natürlich fantastisch! :up: :party:
 

heywoodu

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.546
Punkte
0
Ort
Niederlande
Kyotesaho find ich jetzt auch nicht so schlimm (immerhin einmal gelesen und eingeprägt ;) ) und wenn man Määttä so schreibt, ist es auch ein normaler Name eigentlich.

Find ich die Jungs hier schlimmer:






Hm, gibt es noch einen vierten Bruder? Ansonsten muss sich Peter ins Zeug legen und später einen auf Kasai machen :hihi:

Gibt es nicht in der Leichtathletik eine Staffelmannschaft von Belgien die nur aus Geschwistern besteht? :ueberleg:

The Borlee-family, but they are 3 brothers (Jonathan, Kevin, Dylan) and 1 sister (Olivia) :zunge2:
 

cetaceahh

Nachwuchsspieler
Beiträge
68
Punkte
0
Nach drei Jungen ist der vierte Prevc nachkomme nen Mädel springt bei er kindervierschanzentournee vorne mit
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.503
Punkte
113
Ach, schade - wäre es ein vierter Junge, dann könnten sie irgendwann mal eine reine Prevc-Mannschaft stellen.
 

Pirkko

Rane-Vermisserin
Beiträge
19.583
Punkte
113
Schade, dass der 3. Junge kein Mädchen ist, dann hätten sie ein Mixed-Team

Die Aussage würde genauso stimmen
 

adler_761

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.528
Punkte
0
Der Mannschaftswettbewerb der Jungs ist vorbei. Sieger ist Slowenien vor Finnland (klarer Aufwärtstrend, den die Jungs bitte in den Weltcup mitnehmen sollen) und Österreich.
Ergebnisliste: http://ewoxx.com/Lists/1638/102/2015JP3794RL.pdf

Faszinierend sind die Abstände, 30 Punkte zwischen SLO und FIN und dann 47 Punkte auf AUT.
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Insgesamt keine Überraschung nach dem Ergebnissen im Einzel. Doomen und Niko diesmal auf einem Niveu.

Platz 4 ist für Team Deutschland ok.
 

adler_761

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.528
Punkte
0
Für das Mixed-Team wurde heute eifrig trainiert. Eigentlich sind die Mädels aus Gate 21 abgefahren und die Jungs aus Gate 17 (bis auf zwei Ausnahmen). Kurioserweise wurden Zdena Pesatova und Jana Mrakotova bei den Jungs (d.h. vier Gates weniger Anlauf) mit eingerechnet :ueberleg:.

Ergebnisliste Training: http://ewoxx.com/Lists/1638/100/2015JP3793RLT.pdf

Das Mixedspringen wird auf jeden Fall spannender als alles andere zuvor :party:.
 
Oben