Föd bei HT


VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.071
Punkte
113
da unser gründer uns still und heimlich verlassen hat, habe ich mal den verwaisten posten übernommen, auf 10 mögliche hochgesetzt und in urgestein umbenannt. jeder interessierte wird von mir ebenfalls zum urgestein befördert.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.876
Punkte
113
Wer war denn eigentlich unser Gründer? :crazy:

Naja, die Föderation war ja eigentlich nie wirklich existent ... diskutiert wurde ja bis vor knapp 1 Jahr meist hier ...
Aber wenn wir schon dabei sind, ich wäre gerne ein Urgestein.

In welchen Föderationen seid Ihr noch so? Gibts irgendwo was interesantes?
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.071
Punkte
113
@tim: du musst bei HT in der föd auf "bewerben" klicken. aktuell könnte ich dich nur degradieren...

@diach: AllianceID: 6295, mitglied ist für alle offen, für die anderen ränge einfach bewerben - Sch:cry:lker bietet sich ja an, oder denk dir was anderes aus, was wir einrichten sollen ;)
 

Diach

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.619
Punkte
0
Ort
Die Stadt mit den geilsten Fans, ....
Ach ele, Schatz mit Locken, lass doch mal wenigstens hier deine Lästerei. Was können wir Schalker dafür, dass die Hertha nix gebacken kriegt.

Wenn du den :cry: weg lässt, bewerbe ich mich sogar.
 
Zuletzt bearbeitet:

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.071
Punkte
113
klausi ;), der sch:cry:lke-smilie ist nicht meine erfindung, sondern tradition! außerdem kannst du unserem obi (war doch der?) doch nicht sein geliebtes amt wegnehmen...:saint:
 

Teradach

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
Urgestein? Och jo, warum nicht... ob ich den Weg dahin nochmal finde, ist allerdings wieder was anderes. ;)
 
Oben