Fünfter Playoffspieltag Live Game Thread


Das gute an der 1. Halbzeit ist, dass es eigentlich nur besser geht. Dirk ist weiter bei 2 Fouls und wacht nun hoffentlich endgültig auf.
 
Nach 50 Sekunden Angriff erfolglos gescheitert, das is ma sau ******e

Und auch der 2. Tripp bringt nix, gleich sinds wieder 16, juhu stark
 
Spurs werden heute ausgleichen, die Mavs spielen einfach unterirdisch.
 
spurs werden das locker gewinnen,mavs haben einfach kein feuer,schwache vorstellung der mavs,frag mich was der trainer macht das sie so eine einstelung haben
 
Kidd endlich ma mit nem genialen Play, da das Clear Path rauszuholen statt einfach nur nen layup zu nehmen :thumb:

Das der rebound da zu den Spurs kommt ist unmöglich, das is einfach schwach
 
Und dann bekommt man wieder so einen 3er rein nachdem Marion vorne wieder nen unnötigen ****** Wurf genommen hat
 
Es kann doch nicht wahr sein, dass Marion den Abschluss mit so einer wackeligen Aktion sucht wenn man 13 hinten liegt :wall:
 
ich seh aber auch gar kei grund, wieso dampier doppelt so viel spielzeit als big wood bekommt.
 
Tja das passiert wenn man auf den Steal geht und es nicht packt :wall:

OK game
 
es läuft aber auch gar nichts für die mavs, offenisv pech und hinten bekommt man dumme pfiffe.
 
Dirk spielt so ******e. Geht überhaupt nicht zum Korb. Mal ein gutes Spiel von Terry und die anderen treffen natürlich nichts. Dampier sieht auch viel zuviele Minuten. :>

Verdiente niederlage.
 
Völlig richtig, man könnte meinen es wäre November wenn man das hier sieht.
 
Oben