Ein besserer Kampf als Williams-Harrison, schon sehenswert.
Verglichen mit den itv-Kommentatoren hatte ich doch mehr der Anfangsrunden an Skelton gegeben. Lustig in Runde 7 war, dass Skelton Williams soweit in die Seile drängte, dass dieser beinahe rausfiel ... so war Williams 2mal so Boden geflutscht und Skelton ging auch einmal über dessen Beine zu Boden ... die Seile wurden dann erstmal fester gezogen.
Spassig auch Ende der 8ten Runde, wo sich der englische Kommentator verspricht ... ich schätze er wollte eher "low blow" statt "blowjob" sagen...
In den späteren Runden hat dann Williams gut mit dem Jab gearbeitet.
Richtig spannend noch die letzten 90 Sekunden des Kampfes und am Ende dachten dabei sie hätten gewonnen und freuten sich, dass sie nen guten Kampf geboten haben.
Nunja, ich habs 116-112 für Skelton, ich finde er war anfangs doch der aktivere und hat mehr untergebracht, vielleicht war ja Williams einfach zu schnell für mich, als dass ich seine Aktionen erkennen konnte
... vielleicht hab ich mich auch von Skeltons höheren Workrate in den Anfangsrunden blenden lassen (was der Skelton später nicht beibehalten konnte, schien sich doch irgendwie bemerkbar zu machen, dass der noch nie 12 Runden gegangen war).
Vielleicht gabs auch etwas Titelbonus und vielleicht auch Heimbonus (in der Londoner ExCel-Arena wird Williams immer ordentlich angefeuert) ... egal...
Wenn ich das richtig mitgekriegt hab, kündigte der Promoter (Frank Warren?) im Vorfeld de Kampfes an, dass der Sieger sich Hoffnungen auf nen WBA-Titleshot machen kann ... naja, mal schauen ob der Kampf einen der beiden in die Top15 der WBA bringt, nur weil Valuev erklärt hat, dass ihn der Ausgang des Kampfes interessiert, heißt es nicht, dass der Sieger um den Titel boxen darf.
Im Interview erklärt Williams, dass er wohl nix gegen ein Rematch einzuwenden hätte